Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Deidara Schatzy (Samstag, 09 August 2014 16:37)

    Oh man Mina ist echt ein sturer Dickschädel da hilft es auch nicht wenn man ein Felsen dagegen schlägt gut dass Saku ein Paar Worte mitgeredet hat dass Koha letztendlich doch noch bei ItaNaru ausschlafen durfte und ja das Gefängnis... Da muss ich dir Recht geben Ita das Gefängnis für alle Zeit ist das Beste für Sai dieses Arschgesicht soll hinter Gittern vergammeln -.- Und ich glaub es nicht! Trotz dass Mina schon geschockt darüber war dass Ita Sai nicht getötet hat bleibt er dennoch misstrauisch was Ita anbelangt ein Glück sieht Kushi dass anders sie denkt nur daran was für ein gutmütiges und warmherziges Wesen Ita gegenüber der Uzumaki-Familie war da ist es ihr egal was für ein Wesen Ita in Wirklichkeit ist dass sie Mina sogar auf dem Sofa schlafen lässt xDDDD Lol xDD :D Und auch bei Koha bin ich froh dass sie die Wahrheit locker aufgenommen hat ist ja klar.... Ita hat sie immerhin gerettet ^^ Ich hoffe Mina kriegt sich irgendwann mal ein Naru will ja schon gar nicht mehr wirklich mit ihm reden weil er sein Versprechen gegenüber Naru gebrochen hat -~-''' Aber im großen ganzen muss ich sagen... Dass es mal wieder ein super klasse Part war ^^ Auch wenn du an einer miesen Stelle aufgehört hast xDD Aber okay... Zeitmäßig her kann man ja nichts dafür ^^ Mach ja schnell weiter xD

  • #2

    Cheriou Shinigami (Samstag, 09 August 2014 17:51)

    Wie schön das Kushina so vernünftig ist und sie Minato klar macht dass er verblendet ist. Das Ende ist wirklich nicht so nett aber was solls... Vorfreude XD
    Der Part ist total super geworden.

  • #3

    kagome16 (Samstag, 09 August 2014 19:21)

    ein toller part bitte schnell weiter schreiben

  • #4

    Yuki (Samstag, 09 August 2014 20:01)

    Ich finde es toll das kushina und kohana es locker aufgenommen haben das Ita und Sasu vampire sind. Ich hoffe inständig das minato sich noch beruhigen wird und es noch akzeptieren wird das ita und sasu vampire sind und endlich aufhört sich von vorurteilen lenken zu lassen. klasse das saku noch mitgeredet hat und es geschafft hat das koha bei itanaru sich mal so richtig ausschlafen konnte.

    Es war ein klasse part bitte mach ganz schnell weiter. bin schon gespannt wie es weiter geht.

  • #5

    008mai (Samstag, 09 August 2014 20:18)

    mina ist so ein sturkopf aber muss du ausgerechnet an dieser stelle aufhörn? das ist wie immer sooooo gemeeeeiiiiinnnnn *schmoll*
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #6

    Kuraiko (Samstag, 09 August 2014 20:33)

    Go Kushina go! Zeig es dem ollen Esesl ^,^
    Schöner Part nur fies gerade DA aufzuhören....freu mich darauf!

  • #7

    Aki (Sonntag, 10 August 2014 00:28)

    wie kannst nur an so einer Stelle aufhören ~schmoll~.
    echt geiler part bitte ganz schnell weiter.

    ~voll beide daumen hoch~

  • #8

    Kaya (Sonntag, 10 August 2014 00:52)

    hammer part bitte mach schnell weiter^^

  • #9

    rainbow85 (Sonntag, 10 August 2014 18:04)

    Klasse Part^^ schön das es Kohana besser geht^^ und schön das Koha und Kushina akzeptieren das Ita ein Vampir ist^^ mal schauen wie lange Minato braucht um es zu akzeptieren^^ bitte bitte schnell weiter machen möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #10

    Mariko Uchiha (Montag, 11 August 2014 20:34)

    ;( du bist gemein an so einer Stelle aufzuhören. XD Aber trotzdem war es toll,echt geiler Part und ich finde es super das Kushi und Koha Itachi mögen obwohl er ein Vampire und ich wünschte Mina wäre Ita gegenüber wie früher.
    Desweiteren kann Sai meiner Meinung nach im Gefängnis gerne Wurzeln schlagen den ich vermute der kommt da nicht so schnell wieder raus.
    P.S. BITTE!! Schreib so schnell du kannst weiter. *Kekse hinstellen*

  • #11

    Itachina (Samstag, 27 September 2014 23:04)

    frauen können halt besser mit sowas umgehen wie männer, kushina hat erkannt, das itachi kein böser ist, er hätte ja auch schon vor 13 jahren die gelegenheit gehabt naru auszusaugen, aber weil so viel schlechtes über vampire geredet wird, ist es eigentlich schon verständlich, das man erst einmal vorurteile hat, aber minato kennt itachi 13 jahre lang, da sollte er schon vertrauen zu ihm haben, und nicht auf einmal alles vergessen was war. aber hauptsache allen geht es gut

  • #12

    Marie (Donnerstag, 11 Juli 2019 18:53)

    Ich wende mich jederzeit an einen Vampir, wenn ich will. Ich werde ein Vampir wegen der Art und Weise, wie die Menschen mich behandeln, diese Welt ist eine böse Welt und nicht fair zu jedem Körper. am Snack meines Fingers werden Dinge gemacht, die geschehen. Bin jetzt eine mächtige Frau und niemand tritt auf mich ohne eine Entschuldigung geht frei. Ich wende mich auch dem Menschen zu jeder Zeit zu, die ich möchte. und bin eine der gefürchtetsten Frauen in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich in ein Vampirreich vorstellt, indem ich mir ihre Nummer gab. wenn Sie ein mächtiger Vampir werden wollen, kontaktieren Sie bitte das Vampir-Königreich whatsApp unter +1 4313007649 auf ihre E-Mail-worldofvampir@hotmail.com

  • #13

    Prof. Mrs. Dorothy Pilkenton Jean (Freitag, 22 April 2022 23:00)

    DRINGENDES DARLEHEN IST JETZT VERFÜGBAR

    HEUTE HABE ICH MEINEN GEWÜNSCHTEN DARLEHENSBETRAG IN HÖHE VON 760.000,00 USD VON EINEM ZUVERLÄSSIGEN UND VERTRAUENSWÜRDIGEN DARLEHENSUNTERNEHMEN LETZTE WOCHE GESCHÄFT/HAUS/FIRMA/PROJEKT/PERSÖNLICHES DARLEHEN? SIND JETZT ERSCHWINGLICH HIER FÜR SIE HEUTE KONTAKTIEREN SIE Whatsapp +1(541)279-1406 E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

    Hallo, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich meinen Immobiliengeschäftskredit von PROF erhalten habe. MRS.DOROTHY JEAN INVESTMENTS (profdorothyinvestments@gmail.com) Ich weiß nicht, ob Sie dringend einen Kredit benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder ein Haus zu bauen. Sie bieten alle Arten von Krediten an, die von 5.000,00 bis 2.000.000,00 USD reichen ein niedriger Zinssatz von 2 % und eine Kreditlaufzeit von 1 bis 33 Jahren, um den Kredit sicher und ungesichert zurückzuzahlen. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber bekommen?
    MRS.DOROTHY JEAN hält alle Informationen darüber bereit, wie man schnell und problemlos ohne Kosten/Stress an Geld kommt, über die WhatsApp-Kontaktnummer +1 (541) 279-1406, E-Mail profdorothyinvestments@gmail.com

  • #14

    Adira Juani (Freitag, 26 April 2024 10:58)


    LOANS OFFER AND CREDIT SCORE REPAIR

    Hello, I'm here to testify of how i got my steel business company loan funds from DR. BENJAMIN FINANCE INVESTMENTS, I don't know if you are in need of an urgent loan to pay bills, start business or build a house, they offer all kinds of loan Ranging from $5,000.00USD to $1,000,000.00USD with a low interest rate of 2% and loan duration of 1 to 33 years to pay back the loan secure and unsecured. Are you losing sleep at nights worrying how to get a Legit Loan Lender?

    DR. BENJAMIN FINANCE INVESTMENTS holds all of the information about how to obtain money quickly and painlessly without cost/stress via Contacts Email drbenjaminfinance@outlook.com

    My family and I have been trying to purchase a steel business company after we gave birth to two children. But due to our bad credit score it was not approved. Her score was 435 and mine was 467. They use the higher of the two scores, so we decided to work on her score, as she has less total debt in just her name than I do. Thanks to (Alexander Martino) who referred me to DR. BENJAMIN FINANCE INVESTMENTS, they helped her remove debt from her credit report, they now appear as paid, the most amazing part is that her credit score has been raised from 435 to 871 across the three credit bureaus. I assure you they are the best in terms of credit repair By Contacts Email drbenjaminfinance@outlook.com