Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    008mai (Freitag, 25 März 2016 15:31)

    das finale war einfach wunderschön und ich würde mich wieder auf eine partnerstory von euch beiden freuen:D
    ~vollen daumen hoch~

  • #2

    süße Kirsche (Freitag, 25 März 2016 21:28)

    Die Partnerstory war ja mal echt der Hammer!!!!!!!!
    Macht nur weiter so ihr beiden :)

  • #3

    vanykuss (Montag, 28 März 2016 00:59)

    das war wirklich sehr schön echt tolle story gewesen

  • #4

    nana (Samstag, 09 April 2016 19:53)

    alter das yaoinz der hit ber supi mehr solche storys ist nicht ga

  • #5

    MÄRZ NICO (Sonntag, 17 April 2016 01:56)

    Wundervolle Story von euch beiden ,sie war mitfühlend als auch atemberaubend.
    Wenn ich aus Erfahrung sagen kann,seit ihr beide,du und Mitzyasbach, mit Abstand die besten sasunaru story Schreiber,die ich kenne.
    Ihr Schaft es das die Gefühle die mit der Musik perfekt harmonieren förmlich heraus brechen,das ist einfach nur herrlich
    Ich bitte darum, das ihr unbedingt auch weiterhin miteinander Storys schreibt, denn ihr könnt das einfach nur zu gut
    Grüße Mitzy herzlich von mir,ja ^^

    Mach weiter so XD

  • #6

    rainbwo85 (Montag, 08 Mai 2017 11:00)

    Klasse Part^^ und wunderschönes Ende^^ schön das alles gut ausgegangen ist für Naru und Sasu^^ ich würde mich gern über eine Neue Partnerstory von euch freuen^^