Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:59)

    Klasse Part^^

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 01:54)

    darf ich fugaku umbringen bitte, das war ja eklig, er kann doch nicht einfach naru durchnehmen, pfui, aber ich denke mal, naru hat es so von seinem alten herrn beigebracht bekommen, aber find ich nicht gerade toll, aber süß fand ich die erste begegnung mit sasu und naru, sasu gleich nasenbluten und herzchen in den augen, zu goldig, ich denke mal, am liebsten hätte er naru sofort vernascht und das zig 1000 mal an einem tag

  • #3

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 00:08)

    ich glaub es nicht, das fugaku sich tatsächlich naru geschnappt hat und ihn mehrere male flachgelegt hat, und das auch noch wochen lang, der arme naruto, ob sich das jetzt ändert, da ja jetzt sasuke wieder aus dem internat draußen ist, oder wird naru sein armer arsch noch mehr mißbraucht werden, ich bin schon voll gespannt. naru tut mir so unendlich leid, hoffentlich kommt er bald aus dem sklavenmodus raus, und wie ist er überhaupt ein sklave geworden, und wie lange ist er schon einer

  • #4

    sisi (Freitag, 08 April 2016 18:18)

    ändern alter nur sasu und naru kein fuga alter grrrrrrrrr

  • #5

    aumi (Freitag, 08 April 2016 18:19)

    man ich will sasunaru und nichtnrufuge aaaaalllllllttteeeerrrrr
    manno ich will nicht sowas sehen ssu komm endlich oder ich hol dich da raus und zwr mit gewalt