Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:23)

    Klasse Part^^ gemein genau da aufzuhören -.- gleich weiter schauen^^ armer armer Naru *weinen*

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 02:35)

    ehm fugaku, warum hast du nicht sasu bestraft, naru konnte nichts dafür, das ihr nicht rechtzeitig zu hause wart, und dann 2 tage im nass kalten keller, was soll das, man sasu, warum hast du nicht etwas auf naru aufgepasse, du hast doch gesehen, das er schwankt, da hätte dir doch ein licht aufgehen müssen, das er vieleicht schon halb am verhungern ist, aber nein, du nutzt naru als glücksbringer im casino aus. und dich fugaku könnte ich jetzt echt killen, naru schon fast bewusstlos zu fögeln, ws soll das, und dann auch noch so hart, bin ich hier in einem horrorfilm gelandet oder was? ich hoffe mal für naru, das sasu ihm helfen wird nicht das fugaku ihn noch oft ran nimmt oder sogar ins bordell mit nimmt und er da seinen süßen po zur verfügung stellen muss, das alles hat naru nicht verdient

  • #3

    Sternenfall96 (Sonntag, 20 Juli 2014 18:13)

    #Itachina ich glaub nicht, dass fugaku gemerkt hat, dass beide weg waren.trotzdem hast du recht! sasuke ist ja bald noch schlimmer als sein vater( auch wenn das schon fast unmöglich ist ^^')armer naru Q.Q

  • #4

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 00:40)

    fugaku du schwein, und du sasu bist auch nicht besser, denn nur dank dir wurde naru so bestraft, und du denkst jetzt auch noch, das naru dir beim spiel glück bringt, was für ein blödsinn, nicht, das fugaku jetzt obwohl naru ohnmächtig ist naru weiter durchnimmt, man der junge hat schon seit tagen nichts mehr gegessen, denkt mal einer auch daran, wer weiß, ob er auch was getrunken hat, ich habe irgendwie wahnsinnige angst um den kleinen fratz

  • #5

    sile (Freitag, 08 April 2016 18:41)

    wahhhhhhhhhhhhhhhh...ich bring fug um und sasu trete ich in den hintern grrrrrrr