Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:30)

    Klasse Part^^ armer Naru -.- gleich weiter schauen will wissen wie es weiter geht^^

  • #2

    isabell (Freitag, 23 August 2013 19:52)

    ich finde die story voll cool gemacht

  • #3

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 23:07)

    wie gemein ist denn tobi läßt einfach naru entführen und läßt sasu ko schlagen und noch mit ausgekugelter schulter am boden liegen, ich glaub es einfach nicht. aber gut, das sasu das geld zusammenbekommen hat, aber weniger gut finde ich das tobi nach dem spiel um naru naru verhext hat und das gesagt hat, was tobi hören wollte, aber eigentlich ist es ja bei sklaven egal was sie denken oder wollen, sie müssen auf das hören was ihr gebieter befiehlt, und naru gehört ja eigentlich schon den uchihas und tobi hat ihn sich nur geklaut sozusagen, hoffentlich bekommt er sein fett noch weg, und hoffentlich ist naru bald wieder bei den uchihas will mir gar nicht ausmalen was tobi jetzt alles mit naru anstellen wird, aber wo zum henker bleibt die polizei und holt naru da wieder raus???

  • #4

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 02:57)

    gibt mir doch einer mal schnell eine kanone hab jemanden zum erschießen gefunden, tobi du dreckiges schwein, sasu hat ehrlich das geld verdient und du willst es dir auf unehrliche weise zurück holen das geht schon mal gar nicht, vor allem dann anru noch entführen zu lassen, und dann seine gedanken zu verhexen, was soll der scheiß, sasu hat das spiel auch gewonnen, also darf er auch offiziell naru mitnehmen, warum hat das tobi nur gemacht? denkt er jetzt etwa, das er jetzt das glück gebunkert hat mit naru oder was? hoffentlich kann die polizei naru da rausholen, weil er wurde ja von zabusa gekipnept-