Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    silstarify (Dienstag, 15 Oktober 2013 23:47)

    Hammer bitte mach weiter
    Toll das Sasu Deidara aufgenommen hat und Ita auch zu Ihnen ziehen darf

  • #2

    Kuraiko (Mittwoch, 16 Oktober 2013 17:08)

    Die Brüder sind wieder vereint,
    Naru hat Gesellschaft, wenn Sasu im Dienst ist und alles ist tuti...
    freu mich auf den nächsten Part^.^

  • #3

    SeleneNight (Freitag, 18 Oktober 2013 17:12)

    och wie süüüüüß *-*

  • #4

    rainbow85 (Freitag, 18 Oktober 2013 19:06)

    Klasse Part^^ bitte schnell weiter machen möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #5

    Cheriou (Freitag, 06 Dezember 2013 16:25)

    Hi, ich mag die Story echt gerne. Machst du noch weiter? ganz lieb fragt... Es wäre voll schade wenn nicht

  • #6

    Itachina (Donnerstag, 19 Juni 2014 00:10)

    ich glaub ich kann partgedanken lesen, hab irgendwie geahnt, das deidei zu sasu kommt und insgeheim auch gehofft, das itachi nach seiner op zu sasu darf, das es aber auch so geklappt hat find ich klasse. und kakashi glaub mir, euer boss hat bestimmt nichts dagegen, wenn sasuke mal was gutes tut und deswegen die uniform mal auszieht, solange es nicht überhand nimmt, aber irgendwie denke ich wird tobi keine ruhe geben, und deidei hat sich gleich von ersten augenblick an in itachi verliebt, das ist so knuffig, und itachi hat es auch noch gesehen, ob er auch gefühle für deidei entwickeln wird, wäre ja klasse dann wären es zwei süße pärchen in einem schönen großen haus, die sich fantastisch verstehen und kooperieren können, das wird bestimmt gut alles verlaufen