Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:56)

    Klasse Part^^ gemein Blue musst du genau an dieser Stelle aufhören -.- wie wohl Naru reagieren wird und was Sasu wohl macht??? gleich weiter schauen^^

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 20:03)

    lustig, das der arzt doch auf itachis seite ist, habe erst gedacht, das er ihn nicht reinlassen will, puh da ist es doch ein sehr guter arzt. itachi tut mir leid, aber noch mehr leid tut mir naru, da ihm immer fugaku durchnimmt und das nicht gerade sanft, mir wäre es viel lieber, wenn sasu naru durchnehmen würde, aber ob das je passieren wird das bezweifle ich schon fast

  • #3

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 02:10)

    puhh, für einen kurzen augenblick habe ich gedacht, das der arzt auf mikotos seite steht und itachis wünsche nicht respektiert, aber zum glück ist es ja doch anders wie es scheint, in einer woche hat es also itachi geschafft, na wollen wir mal hoffen, das alles glatt verläuft. man fugaku sieht naru echt nur als sexpuppe mehr nicht, furchtbar, ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie schrecklich das für naru sein muss, früher hatten ja die sklaven nichts zu melden, aber war es für sie dann auch wie eine vergewaltigung oder ehr nicht?