Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:41)

    Klasse Part^^ gemein genau da aufzuhören -.- gleich weiter schauen^^ Ob Sasu es schafft Naru zu retten???

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 23:56)

    mhhh naru scheint es zwar nicht schlecht bei tobi zu haben, sogar eigene diener aber das ware ist es nicht. mikoto du bist so ne hexe, warum gönnst du deinem sohn das nicht, fehlte noch, das du das geld ablehnst und deinen sohn lieber dafür draufgehen lassen würdest, nur damit du nichts mehr mit sasuke und fugaku zu tun haben musst, und wie kann eine mutter nur so sehr ihren eigenen sohn hassen?

  • #3

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 16:08)

    hihi, ich lachmich hier schlapp, naru bekommt als sklave sogar einen eigenen diener, aber deidara steht richtig zu anru, find ich klasse, würde ja schon fast sagen, das naru da bleiben soll, aber dann wäre ja sasu traurig, und naru seine gedanken sind auch nicht die von naru. ich verstehe mikoto einfach nicht, das sie so eine hexe sein muss, sie sollte doch froh sein, das ihr jüngerer sohn sich so gut um seinen bruder kümmert, und ich glaube nicht, das sasu überhaupt jemals das geld wieder haben will. das leben von itachi ist viel wichtiger als alles geld der welt. überhaupt ist jedes leben ob mensch oder tier fast unbezahlbar