Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    melanie (Montag, 29 Juli 2013 10:06)

    mach bitte schnell weiter so

  • #2

    silstarify (Freitag, 23 August 2013 17:37)

    Armer Dei und Armer Naru bitte mach weiter

  • #3

    Kuraiko (Samstag, 24 August 2013 02:02)

    Ich mag deine schönen Szenen und Dei tu mir leid.
    Bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #4

    rainbow85 (Samstag, 24 August 2013 06:50)

    Klasse Part^^ Mitzy bitte schnell weiter machen^^ möchte so gern wissen wie es weiter geht und wo Dei dann unterkommt^^

  • #5

    008mai (Sonntag, 25 August 2013 21:03)

    armer deidara das er auf einer parkbank schlafen muss find ich total ungerecht nur weil er naru geholfen hat.
    richtig geiler part
    macht bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #6

    Nafie (Samstag, 12 Oktober 2013 14:26)

    OOOOOOOOOOHHHHHH der arme Naru der tut mir foll Leid (-Heull-)

  • #7

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 23:40)

    sasu du musst jetzt auch deidei helfen schließlich hat er dir ud naru auch geholfen, nimm ihn doch mit in dein haus, dann hat auch naru gesellschaft und er kann immer mal raus, weil ja deidei bei ihm ist. und deidei hat den vorteil, er hat eine schlafmöglichkeit und immer warmes essen, fände das eine gute möglichkeit. der sex war ja recht kurz geraten grad mal eine runde da bin ich besseres von dir gewohnt. ach eins noch röschen, an manchen stellen wenn viel schrift ist bitte etwas länger die schrift lassen, manchmal komme ich nicht mit

  • #8

    sasne (Samstag, 09 April 2016 18:22)

    also das mit yoai muss doch nicht sooooo gezeigt werden oder?trotzdem sweeeeeeeet part jeyyyyyyyy