Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    süße Kirsche (Mittwoch, 09 Dezember 2015 18:29)

    Echt Klasse!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe das es Naru gut geht
    Ich freu mich schon auf den nächsten Part
    Macht nur weiter so :)
    :)

  • #2

    vanykuss (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:35)

    bor das war echt nen klasse part weiter so echt klasse^^

  • #3

    Goldfisch-Girl (Mittwoch, 16 Dezember 2015 13:55)

    hoffentlich geht es narulein noch gut, wenigstens wurden die verräterischen polizisten und tobi verhaftet.
    klasse part
    macht bitte ganz schnell weiter

  • #4

    Akuma (Dienstag, 19 Januar 2016 00:50)

    Ein geiler Part diese Story macht süchtig schade das sie schon zu Ende. Hoffentlich können sie Naru befreien und es geht ihm nicht allzu schlecht. Bitte Blue mach schnell weiter bitte.

  • #5

    rainbow85 (Montag, 08 Mai 2017 10:35)

    Klasse Part^^ wie wird Sasu reagieren wenn er Naru sieht?? wie geht es Naru?? bin gespannt wie es weiter geht^^