Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 21:41)

    Klasse Part^^ ui Fukaku und ein Bordel betreiben???? Kein wunder das Mikoto ihn dann verlassen hat. Armer Naru was Fukaku alle mit ihm anstellen wird???? gleich weiter schauen^^

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 01:33)

    ehh momentmal ich muss das erst einmal richtig sortieren, sasu ist in ein internat weil er schlechte noten schreibt, itachi und mikoto sind ausgezogen, weil fugaku ein zuhälter ist und dann kauft er sich auch einen eigenen sklaven. ich hätte ehrlich gesagt gedacht, das sich sasu und naru auf dem internat treffen und dann sasu naru ehr wie seinen sklaven behandelt. aber das ist mal was ganz anderes. obwohl ja auch mausu auch schon mal eine sklavenstory gemacht hat, wo naru sklave war

  • #3

    Itachina (Montag, 01 Juni 2015 23:46)

    ohh man, fugaku als bordelbesitzer, und dann legt er sich auch noch naru als sklaven zu, das ist gar nicht gut, so wie fugaku geschaut hat, irgendwie pervers, das muss nicht sein, bitte tut dem armen jungen nichts an, jiraya du schwein, was hast du schon alles mit dem jungen angestellt, wenn du schon sagst, das er für zweierlei hinsicht sehr gut zu gebrauchen ist, ich will und kann es mir einfach nicht vorstellen bäähhh sage ich da nur

  • #4

    Amelie (Mittwoch, 18 November 2015 20:00)

    Super part bin gespannt was als nächstes passiert