Tut uns leid das so lange gedauert hat^^'

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Aki (Donnerstag, 12 Juni 2014 15:40)

    ob sie naru noch rechtzeitig finden können bevor was schlimmeres passiert. wahrscheinlich hat kakashi recht . ich hoffe sie finden noch die kollegen die gekauft wurden.
    geiler part bitte mach ganz schnell weiter

    ~beide daumen hoch~

  • #2

    rainbow85 (Donnerstag, 12 Juni 2014 17:52)

    Klasse Part^^ werden sie Naru noch rechtzeitig finden??? Vertraut Sasu jetzt Kakashi doch??? werden sie die gekauften Kollegen ausfindig machen???? und wird Tobi endlich bestraft??? Mitzy mach bitte bitte schnell weiter möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #3

    008mai (Donnerstag, 12 Juni 2014 18:01)

    ich glaube kakashi hat recht was es seine theorie betrieft. ich hoffe sie finden naru ganz schnell bevor tobi wahrscheinlich wiede versucht naru eine gehirnwäsche zu verpassen.
    klasse part
    macht bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #4

    Cheriou Shinigami (Samstag, 14 Juni 2014 19:25)

    Schön das es weiter geht. Spannender Part, Vielen Dank.

  • #5

    Itachina (Donnerstag, 19 Juni 2014 00:54)

    ich denke nun kannst du kakashi vertrauen sasu, denn er hat dir ja einen sehr guten anhaltspunkt genannt und auch gute beweise gesagt, und es ist ja klar, das tobi nicht will, das jemand erfährt wo naru jetzt ist und von daher eine falsche spur versucht zu legen, aber kakashi ist ja nicht doof und erkennt es ja auch sofort, und auch, das einige kolegen geschmiert werden, würde mich nicht wundern, wenn sogar der chef geschmiert ist immerhin hat er ja auch dieses komische rote haar am tatort entdeckt, so und nun wann gehts hier weiter, mir wird ja schon langweilig

  • #6

    91Noir (Freitag, 20 Juni 2014 22:59)

    Wie geil. Endlich ein neuer Part. Macht bitte schnell weiter. Es wird gerade so spannend. Wer ist alles auf Tobis Seite? Aber ich bin iwie misstrauisch gegenüber Kakashi, immerhin könnte er ne Fakespur gelegt haben und jetzt den Hinweis mit den korrupten Bullen bringen um von ihm abzulenken. So viele Möglichkeiten :)

  • #7

    melanie (Montag, 07 Juli 2014 17:33)

    mach bitte schnll weiter so

  • #8

    Sternenfall96 (Montag, 21 Juli 2014 02:50)

    WO BLEIBT DER NÄCHSTE PART?!?! DA WIRDS SO SPANNEND, UND IHR BRINGT NICHT DEN NÄCHSTEN PART RAUS?!?? hahah, ihr seid sooo gemein! XD Q.Q

  • #9

    süße Kirsche (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:05)

    super part!!! Mach bitte schnell weiter :)