Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rainbow85 (Donnerstag, 01 August 2013 00:03)

    Klasse Part^^ wow die zwei Streithähne hab sich ja ein bisschen vertragen (Miko und Fuga)^^ Ob Sasu es schafft Naru zu retten gleich weiter schauen^^

  • #2

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 00:30)

    puh zum glück vertragen sich mikoto und fugaku wieder ein wenig und wollen für ihre söhne sich zusammenreißen. vieleicht zieht ja sogar mikoto wieder nach konoha und dann könnten sich sasu und itachi wieder häufig sehen, denn so wie es aussieht hängen sie wirklich sehr aneinander. bin aber mal gespannt wie lange naru noch bei tobi bleibt und wann er sich wieder an sasu erinnern kann,

  • #3

    alter (Samstag, 09 April 2016 15:24)

    ehm...naru wird jetzt aber nicht mit tobe schlafen oder neeeeeeeinnnnnn