Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:19)

    Klasse Part^^ gemein da aufzuhören -.- wow Sasu hat dank Naru die ganze Summer für Itachis OP erspielt^^ Hoffentlich geht es Ita bald besser??? gleich weiter schauen^^

  • #2

    SasuNarufan (Dienstag, 04 März 2014 20:32)

    die story ist eigentlich ganz cool nur interessiert mich das ganze gerede von ita und mikoto nicht auf dauer .. da fehlt i-wie ein großes Stück Sasunaru.. aber sonst supi ;)

  • #3

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 22:48)

    wow soviel geld kostet diese op und die wird nicht von der krankenkasse übernommen, was soll das denn, sowas muss doch übernommen werden vorallem weil itachi ja noch so jung ist. aber naru scheint ein echter glücksbringer zu sein, aber es gefällt mir nicht mit tobi, das er jetzt denkt wegen naru sei sasu so erfolgreich, denn ich denke auch ohne naru hätte heute sasu das auch geschafft

  • #4

    Sternenfall96 (Montag, 21 Juli 2014 00:17)

    Wow, 78 Millionen YEN?! War das nicht etwas übertrieben, Sasu?o-O
    Es ging doch nur um 3,6 Millionen, und jetzt kannst du die OP fast ganz allein bezahlen. Cool! ^^ Viel Glück euch beiden!

  • #5

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 02:44)

    wow, so ein hoher betrag, hätte nie gedacht, das eine herz op soviel kostet, aber warum nur, es geht immerhin um das leben eines menschen, aber immer regiert geld die welt, wie ungerecht. aber zum glück hat ja sasu nun das geld für die gesamte op zusammen gespielt, ich denke mal, das er als anonymer geldgeber das geld der klinik geben wird, damit die mutter von itachi und sasu nichts mitbekommen. dann auf zum op sahl itachi, ich fahre dich schon mal rein, um so schneller bist du dann auch drin hihi

  • #6

    huri (Samstag, 09 April 2016 09:54)

    weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeerrrrrrrrrr