Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rainbow85 (Donnerstag, 01 August 2013 00:16)

    Klasse Part^^ ui ob Sasu´s Bluff aufgeht????^^ die Wiedersehns Freude der beiden Brüder so rührend^^ Naru nicht glauben was Tobi erzählt er lügt dich nur an und benutzt dich nur -.-

  • #2

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 00:42)

    wann wird denn nun endlich itachi operiert, die woche ist doch schon rum oder doch noch nicht? was hat sich da nur genau sasu ausgedacht und was soll jiraja da nur machen, soll er etwa den polizeihauptmann dort spielen? man naru du mußt doch sasu erkennen, oder vieleicht würde naru ja sasu seinen geruch erkennen schließlich hat naru den geruch ja geliebt. aber das sasu jiraja in den magen boxt ist krass, und dann wehrt sich jiraja noch nicht einmal, aber warum nicht?