Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:52)

    Klasse Part^^ armer Ita hoffentlich wird er wieder gesund und Sasu auch??? gleich weiter schauen^^

  • #2

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 00:13)

    ohh man das sind echt 2 streithähne und dann auch noch über die kinder austragen das geht nun mal gar nicht. ob sie vieleicht sogar wieder zusammen kommen? aber ich hab sowas von recht gehabt, das mikoto lieber ihren itachi sterben lassen würde als das geld anzunehmen. aber hoffentlich zeigt sie jetzt mal einsicht und nimmt das geld an, vorrausgesetzt, itachi übersteht diese op überhaupt, und wenn er sie nicht schaffen sollte, dann wären ja nur mikoto und fugaku daran schuld, schließlich haben die hier so ein affentheater veranstaltet, sodass sich itachi so sehr aufgeregt hat und zusammen geklappt ist. aber mit tobi stimmt auch was nicht, ohne grund ist er doch nicht so nett, oder macht er das wirkloch nur, weil naru ihm im moment glück bringt

  • #3

    Sternenfall96 (Montag, 21 Juli 2014)

    Oh man, jetzt stürzt das ganze Wirrwarr von Itas Beziehung zu Sasu zusammen. Und an dich Naru: Um jemandem zu DANKEN, ist es genug, dass zu SAGEN und nicht, jemanden zu befummeln >:( Teme, man muss dir wirklich alles beibringen! v.v

  • #4

    sine (Samstag, 09 April 2016 15:14)

    oooooohhhhhhhhh gottttttt ist das aufregend