Hallo Freunde.

Auch im Namen von Mitzyasbach entschuldigen wir uns beide das es so lange gedauert hat das unsere Partnerstory weiter ging.

Was die story angeht waren wir in einen riesen Kreativloch.

Wir wünschen euch weiterhin viel spaß beim lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    süße Kirsche (Dienstag, 17 November 2015 23:46)

    Super!!!!!!!!!
    Ich hoffe das ihr beide jetzt aus dem riesen Kreativloch raus seit und ich werde auf diese Partnerstory immer warten, weil ich diese Story einfach Klasse finde. :)
    Ich bin ja mal gespannd was Asuma dazu sagen wird.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Part von euch.
    Mach nur weiter so :)

  • #2

    008mai (Mittwoch, 18 November 2015 13:14)

    oh nein ich hoffe sasuke und sakura beeilen sich den naru sah überhaupt gar nicht gut aus und jetzt bekommt er nicht mal was zu essen wie fieß ist das denn überhaupt von tobi??
    super cooler part
    macht bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #3

    vanykuss (Donnerstag, 19 November 2015 02:09)

    also ich habe mir alle 25 teile durchgeschaut und alle parts bis auf den letzten waren echt der hammer ihr macht das echt klasse weiter so^^

    Die story ist einfach der hammer so viel spannung aufregung und geheimnisse zu gleich einfach klasse ich hoffe sehr ihr seit aus der kreativloch raus weil die story von euch beiden ist einfach der hammer.

    Macht weiter so ihr beiden

  • #4

    rainbow85 (Montag, 08 Mai 2017 10:24)

    Klasse Part^^ wie wird Asuma auf die Beweise reagieren??? was wird Tobi alles mit Naru anstellen?? und wird Sasu es schaffen Naru zu retten??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^