Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    melanie (Dienstag, 30 Juli 2013 12:08)

    mach bitte schnell weiter so

  • #2

    rainbow85 (Donnerstag, 01 August 2013 00:49)

    Klasse Part^^ gemein genau da aufzuhören -.- gleich weiter schauen^^

  • #3

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 23:07)

    gut gemacht deidei, endlich machst du mal was richtig und hast sasu und naru ein treffen arangiert. aber ob das so gut war, das sasuke naurto angelogen hat, das er einen zwillingsbruder mit dem namen hat ich weiß ja nicht, aber das wird sich noch zeigen denke ich mal. der beinahe unfall mit naru und dem motorradfahrer war ja auch krass, und bei dem jungen waren auch noch die bremsschleuche durchgeschnitten, als ob jemand dem jungen den tot gewünscht hätte. mal sehen was sasu jetzt sagt oder macht nach dem kuss von naru