Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    melanie (Montag, 29 Juli 2013 21:34)

    mach bitte schnell weiter so

  • #2

    rainbow85 (Donnerstag, 01 August 2013 01:00)

    Klasse Part^^ schön Sasu und Naru sind endlich zusammen^^ gemein genau an dieser Stelle aufzuhören -.- Blue bitte schnell weiter machen bitte *chibiblick* ^^

  • #3

    Kuraiko (Donnerstag, 01 August 2013 22:18)

    *schnief* die Musik, einfach schön und allein die konversation zwischen Sasu und Naru, voller Gefühl.
    Freu mich auf Blue ihren Part.
    Das mit dem Haus ist so süß und beweist, das Sasu seinen Engel über alles liebt und ihm jeden Herzenswunsch erfüllt.

  • #4

    silstarify (Freitag, 02 August 2013 14:49)

    Hammer
    Aber Sasu Naru gebt auf Tobi acht der hat irgendwas vor.

  • #5

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 23:23)

    ja geil, jetzt gehört sasu naru aber sasu will ihn eigentlich nicht als sklaven sondern als partner haben, das find ich super toll. ich könnte mir vorstellen, das deidei vieleicht als türsteher oder aufpasser in fugakus bordel anfangen könnte, da könnte doch bestimmt sasu was machen, aber die eine quatschdrossel, ich hätte sie am liebsten umgebracht, es ist für ihn eine viel zu milde strafe, das er nur entlassen worden ist. aber ich bin froh, das deidei jetzt da weg ist, er wird es so bestimmt viel besser haben. was sasu gemacht hat mit dem getaigenauen nachbau von narus elternhaus finde ich noch viel besser, naru war ja sowas von gerührt, ich hätte auch am liebsten gleich mit geweint. daran sieht man auch, das naru ihm wichtig ist. ich denke mal so wie es rüber kam, sind naru seine eltern verbrannt und so kam letztendlich naru zum sklavenmarkt rüber, leider muss man ja da sagen