Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:45)

    Klasse Part^^

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 19:50)

    ohh nein itachi ist herzkrank, hoffentlich wollen die jetzt nicht narus herz entfernen und itachi geben, aber naru ist ja auch noch nicht so gesund im moment. ich verstehe mikoto und ihren ex mann nicht, warum wollen die beiden die geschwister nur nicht zusammen kommen lassen, die beiden haben doch nichts mit ihrer trennung zu tun, ist das alles nur hass oder was geht hier ab. das sasuke tränen in den augen hatte als er das gelesen hatte ist selbstverständlich,immerhin geht es ja um sein alles geliebter großen bruder, ich würde bei so einer nachricht gar nicht mehr aufhören zu weinen und sofort mich auf die achse machen um zu sehn ob er vieleicht schon in konoha ist

  • #3

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 01:57)

    ahh mein geliebter ita ist herzkrank, hilfe, bitte nicht, das kannst du nicht machen, aber migut das immer noch hoffnung besteht.koto ist echt seltsam, warum denkt sie nur, das sasu, genauso ist wie fugaku, aber stimmt schon irgendwie, den geschlagen haben beide schon naru, hoffe mal, das das demnächst aufhören wird, und zwar für immer. sasu, jetzt sprinte sofort los ins krankenhaus zu itachi, ich denke mal, das er inzwischen da ist, nimm also deine beide in die hand

  • #4

    hokon (Montag, 27 Juni 2016 19:07)

    llaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!
    wo ist sasu und ich hasse fuga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!