Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    melanie (Dienstag, 13 Januar 2015 18:05)

    mach bitte schnell weiter so

  • #2

    Aki (Donnerstag, 15 Januar 2015 09:48)

    geiler part bitte mach schnell weiter.

  • #3

    ChandraMigina (Dienstag, 20 Januar 2015 19:35)

    Wow. Great part ^^
    Sehr spannend - wie immer =)

    Sry, dass ich jetzt ein paar Teile über nicht geschrieben hatte ... -.-"

    Oh und danke, dass Sakura Mal auf der guten Seite ist - ich kannst schon nicht mehr lesen, wenn sie als Bi*** dargestellt wird.

    Und lol.
    Noch dazu beim Geheimdienst =)

    Ach und die Ohrfeige war super - die hat Sasu wirklich gebraucht.

    Hmm.
    Jetzt wissen wir auch schon mal mehr über den Verräter ... nur interessant, dass er nicht erwähnte, dass Sasu nicht mit ist mit dem Suchtrupp. Immerhin, wenn die Dinge so liegen wie sie sind ... und jaja. Geld regiert die Welt, ob zwei mörderische Zwillinge, ein Richter oder eben ein Cop.

    Wobei das größere Problem bei Leuten wie Tobi die Tatsache ist, dass wer nicht mitmacht leider anders dazu gezwungen wird (zB. Erpressung von Naru, dass seinen Liebsten was passiert ...!)

    Aber ja. Hoffentlich findet Saku mehr heraus und macht bitte ganz, ganz schnell weiter *als Ansporn Kekse dalassen*

  • #4

    Cheriou Shinigami (Freitag, 20 Februar 2015 12:55)

    Danke für den neuen Part.

  • #5

    sasunaru-yaoi fangirl (Samstag, 30 Mai 2015 17:56)

    wann schreibt ihr weiter ich finde die
    story übelst geil und möchte wissen
    wie es weiter geht und es würde
    mich freun wenn naru endlich
    wieder zu sasu kommt




    -toller part alle daumen
    hoch die ich finden kann
    *~* -

  • #6

    Itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 22:00)

    ich will sai und shin umbringen, bitte lass mich doch an diese wixer ran, die haben keine andere strafe verdient, außer die folter, dann kastration, und den langsamen tot, ich will sie leiden sehen, und tobi genauso. wie kann einer der spurensicherung nur tobi helfen, ich frag mich, wer alles noch gekauft ist, ich denke und glaube auch daran, das die beiden hatake´s sich nicht haben kaufen lassen, das passt einfach nicht zu den beiden. sehr gut, das sakura auf der richtigen seite ist und sasuke hilft. aber warum hat sasu sie mit "meine kleine" angesprochen? waren sie so gute freunde, oder warum ist das so, wird hoffentlich in den nächsten parts noch geklärt. ich will naru wieder frei sehen, das ist eine qual für mich, was ihr da mit mir treibt, schämt euch, und das mal gewaltig wenn ich bitten darf, also abmarsch in die ecke und erst mal eine stunde schämen, los hop, hop

  • #7

    süße Kirsche (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:16)

    super!!!! Ich bin schon gespannd wie es weiter geht. Mach bitte schnell weiter :)

  • #8

    reg26 (Samstag, 05 September 2015 17:12)

    tolle Folgen bis jetzt , bin schon gespannt wie es weiter geht , ich hoffe das Naru wieder zu Sasu kommt. Macht bitte weiter

  • #9

    rainbow85 (Montag, 08 Mai 2017 10:13)

    Klasse Part^^ hofftendlich ist Sasu jetzt wieder zur vernunft gekomman dank Sakuras Ohrfeige^^ Wird Saku es schaffen die Infos von Tobi zu bekommen^^ bin gespannt wie es weiter geht^^