Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 22:34)

    Klasse Part^^ und schöne Familienfotos von den Uchihas^^ armer Naru hoffentlich wird er bald wieder gesund

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 02:50)

    ich frage mich, warum keiner in itachi´s zimmer darf naru scheint es echt dreckig zu gehen, aber er wird bestimmt wieder. aber fugaku scheint ein wetterfähnchen zu sein, seine stimmung ändert sich ja ständig. man sasu geh einfach mal zu deinem bruder hin, er wird sich bestimmt auch sehr darüber freuen, ist doch auch nichts dabei. ich denke sasu ist schon halb spielsüchtig, aber das eer schon merkt, das naru ihm glück bringt, darum will er auch nur mit ihm hin gehen,

  • #3

    Sternenfall96 (Sonntag, 20 Juli 2014 18:26)

    Ohh, was für süße Bilder O///O
    Was ich mich auch schon gefragt hab: Wie ist Naruto überhaupt ein Sklave geworden? Ich mein, Jiraya wird ihn ja schlecht entführt und zu seinem Sklaven gemacht haben, oder? ^^'

  • #4

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 01:45)

    ach du scheiße, innere blutungen, die kamen bestimmt von fugakus schlägen und vieleicht noch sasus dazu.armer naru, der tut mir so richtig leid, aber zum glück war ja tzunade da und konnte helfen, aber das sich jetzt die uchihas so liebevoll um naru kümmern ist auch toll, weinigstens kann sich naru die nächsten 14 tage mal ein wenig erholen, und sasu ist ein schönes fotoalbum, sasu, fahr einfach mal zu deiner mama und deinem bruder oder geh hin, ich weiß ja nicht, wo sie gerade wohnen