Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    rainbow85 (Mittwoch, 31 Juli 2013 23:08)

    Klasse Part^^ gemein genau da aufzuhören -.- gleich weiter schauen^^

  • #2

    Itachina (Dienstag, 17 Juni 2014 22:35)

    ohh man sasu, ich denke mal, das naru es auch gewollt hätte, ich denke naru ist verknallt in dich und du bereits auch in ihn, aber du wirst es bestimmt bald selbst erkennen, armer naru, musste schon wieder herhalten, nur weil er ein stück wäsche etwas verbrannt hat. aber schade, das obwohl sasu wusste was gleich mit naru passiert er nichts gemacht hat dagegen. aber schön das sich itachi über sasukes besuch gefreut hat und es hat itachi aucch nicht geschadet, ehr im gegenteil. ob sasu seinem vater von itachis lage erzählen wird, schließlich ist itachi ja auch sein sohn und sorgen macht er sich bestimmt auch große um ihn im inneren

  • #3

    itachina (Dienstag, 02 Juni 2015 02:27)

    ohhh man fugaku, nur weil naru die wäsche verbrannt hat, heißt es noch lange nicht, du sollst naru an die wäsche gehen. aber gut gemacht sasu, das du naru nicht genommen hast, obwohl ich denke, das naru schon in dich verliebt ist, so wie er dich immer anhimmelt. deinetwegen passieren ja auch immer wieder die missgeschicke, aber gut. man gut, das es sasu zu itachi geschafft hat, wie die beiden sich umarmt haben, richtig goldig und niedlich zugleich. die beiden sollen mehr kontakt zueinander haben, auch wenn die eltern nicht mehr zusammen kommen, können doch die kinder nichts dafür, aber die beiden werden dafür bestraft, das sie nicht mehr klar kommen

  • #4

    sine (Samstag, 09 April 2016 09:39)

    hah endlich mag sasu naru wie sweeeeeet