Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    kagome 16 (Donnerstag, 09 Januar 2014 17:53)

    toll das es entlich weiter geht DANKE

  • #2

    julia (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:47)

    jaaaa es geht weiter schnell bitte bin super gespannt wie es weiter geht

  • #3

    rainbow85 (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:56)

    Klasse Part^^ hoffentlich kann Sasu Naru retten bevor Tobi mit ihm was anstellt??? bitte schnell weiter machen möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #4

    silstarify (Donnerstag, 09 Januar 2014 20:05)

    Man Deidara Sasuke und seine Kollegen werden Naru schon finden. Sai, Shin und Tobi ihr das letzte. Der arme Naru
    Hammer

  • #5

    melanie (Samstag, 11 Januar 2014 15:36)

    mach bitte schnell weiter so

  • #6

    ChandraMigina (Mittwoch, 15 Januar 2014 21:15)

    Omfg!

    Wieder ein genialer Part *happy*

    Und mit Blaulicht und Spurensicherung komm ich mir ja gleich wie bei CSI vor (I admite, I'm a fan of those trash series =)

    yay. macht bitte schnell wieder weiter! Ihr müsst Naru da raus holen !!!!!!!

  • #7

    91Noir (Donnerstag, 30 Januar 2014 17:22)

    Sau geil. Ich hoffe sie können Naru retten. Macht bitte schnell weiter.

  • #8

    Itachina (Donnerstag, 19 Juni 2014 00:41)

    boohhrr ich könnt sai und shin umbringen, wie können sie es wagen naru in einen feucht kalten keller einzusperren, als tobi sagte in sein zimmer sperren hatte ich gedacht, das naru sein altes zimmer bekommt, aber in den keller in eine zelle, wie brutal ist das denn? aber süß, deidei hat versucht itachi eine liebeserklärung zu machen, und ita merkt es und kreift vor, zu goldig, nur leider wurden sie ja gestört von den entführern, denke, sonst hätte es ein küsschen und noch mehr gegeben. aber gut das ita ruhig geblieben ist, sasu sofort angerufen hat und die polizei sofort zur stelle war. das sich deidei gedanken macht, das er nichts richtig macht ist unbegründet, er macht so viel für die familie, und jetzt hat er ja auch noch seine liebe gefunden was will man mehr, das wird alles wieder