Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rainbow85 (Donnerstag, 01 August 2013 00:38)

    Klasse Part^^ armer Naru *traurig* gleich weiter schauen wie Sasu auf Naru reagiert^^

  • #2

    Itachina (Mittwoch, 18 Juni 2014 22:35)

    geil sasu hat jetzt kakashi als ausbilder, aber auch hinata scheint eine polizistin zu sein, wenn auch nur im innendienst, ich kann sasuke so verstehen, ich würde auch das unrecht bekämpfen wollen. aber was bildet sich deidara da nur ein, er hätte ja fast naru geschlagen,und das nur, weil naru ihn wegen des kusses von sich gestoßen hat, aber das würde ich auch machen, wenn ich das nicht wollte, aber süß, das naru bei dem kuss gleich an sasu gedacht hat, obwohl er noch nicht einmal weiß wer er ist, aber in seinen träumen kommt ja mittlerweile sasu täglich vor, und das ist finde ich gut. naru soll ruhig glauben, das sasu ein fertig ausgebildetter polizist ist, vieleicht merkt er ja so, das tobi ihn nach strich und faden belügt und betrügt, ich kann es nur hoffen