Hey liebe Leser.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Videos laden.

Zurzeit wird es neu nur die Youtubeversion hier zu sehen.

Sobald das Problem behoben werden kann gibt es die Originalvideos mit yaoi bildern.

 

Leider ohne Musik

Kommentare: 3
  • #3

    Xion302 (Sonntag, 16 Juli 2017 08:34)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #2

    Deidara Schatzy (Dienstag, 04 Juli 2017 20:10)

    Tja auch wenn Naruto glauben mag dass es aufgrund seines Geheimnisses nicht klappen wird mit Sasuke sollte er es wagen denn er sieht ja selber dass es sogar beruflich ihn quälen wird dass Sasuke nun eine geheimnisvolle Kraft entdeckt und in dem Moment eingesetzt hat als er sah wie Naruto unter Madara leidet ist auch mal interessant dass Sai dies keine Ruhe ließ ist nachvollziehbar aber echt mies von dir dass du ausgerechnet an der Stelle wo Sai anscheinend über eine Tatsache entsetzt war aufgehört hast aber das ist typisch für dich ^^ Ich kann wieder einmal sagen was für ein toller Part das war und dass ich mich schon auf den nächsten freue xD

  • #1

    008mai (Dienstag, 27 Juni 2017 14:01)

    oh man ich bin echt froh das sasu und sai zufällig in der nähe waren:D und warum musst du ausgerechnet an dieser stelle aufhörn?? ich möchte zu gerne wissen was sai gefunden hat.
    klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~