Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    sasunaru-yaoi fan gir (Mittwoch, 11 März 2015 13:24)

    cooler part

  • #2

    008mai (Mittwoch, 11 März 2015 13:58)

    das os war richtig geil
    ~vollen daumen hoch~

  • #3

    Akuma (Mittwoch, 11 März 2015 20:50)

    Der Os war richtig toll und total süß den hast du super hinbekommen^^

  • #4

    Mitzyasbach (Mittwoch, 11 März 2015 21:58)

    So süß die Geschicht so sind alle Glücklich hihihi hast du super gemacht echt jetzt ^^

  • #5

    Minato (Freitag, 13 März 2015 11:57)

    Awwwww wie süß!!!!!! Das hast du mal wieder gut hinbekommen Blue-chan! *Kekse da lass* Mach weiter so :D LG, Mina

  • #6

    itachina (Dienstag, 24 März 2015 12:59)

    mist schon zu ende, der sexteil hätte ruhig etwas länger sein können, aber das sich gleich nach minatos tot verlieben kann, respekt. aber naru ist ein schlauer fuchs, das er das so dreht, das alle drei zusammen sein können und er auch nichts gegen die beziehung von itasasu hat. er scheint es ja auch mächtig zu mögen oder ehr zu lieben schon recht, da kannn ich nur noch sagen herzlichen glückwunsch ihr 3 vorallem du naruhäschen. war aber trotzdem ein sehr schöner OS Part/Story immer weiter so wölfchen

  • #7

    itachina (Sonntag, 24 Mai 2015 18:40)

    was fällt dir ein urufu-chan einfach nur so wenig bilder uns zu zeigen, zeigst einfach keine mehr als es richtig heiß her ging, das werde ich dir wohl noch austreiben müssen, aber eins vorweg, deine OS story war der hammer, daraus hättest du eigentlich eine lange story machen können. trotzdem bin ich glücklich, das die 3 eine glückliche beziehung führen, die frage ist nur, wird naru öfter rangenommen, oder ist alles auf gleichstand gestellt. traurig anfangen ist auch gemein, minato an einer schweren krankheit sterben lassen, weißt du ich find das alles irgendwie schon lustig, das minato fugaku gebeten haben soll, naruto mit einer seiner söhne zu verheiraten,, ich denke mal, das hat sich fugaku einfach so ausgedacht, um den inzest zu verhindern. was dir aber nicht gelungen ist fugaku, also pech gehabt, bei den 3 kann niemand dazwischen funken. kannst ruhig mehr sollche storys machen, aber bitte das nächste mal eine, wo man nicht sagen muss, hätte eine lange story auch werden können, weißt ja wie ich das meine. dann bis bald meine kleine urufu-chan

  • #8

    rainbow85 (Sonntag, 07 Mai 2017 21:20)

    ein süsser OS^^ und alle sind glücklich^^

  • #9

    Wald Fee (Sonntag, 21 Januar 2018 17:14)

    Ich liebe diesen Os,ich wünschte es gäbe mal ne Story mit den dreien^^