Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Mitzyasbach (Dienstag, 29 September 2015 01:00)

    Wau was für eine Kranatenstarkes Spezial das hast du Spitze hinbekommen ich konnte die beiden so verstehen weiber sind einfach das letzet hihihihi es gibt nur eine wahre liebe und das ist die zwischen Männern yes so muss es sein super weiter so
    hat mir Bombig gefallen echt jetzt

  • #2

    rainbow85 (Dienstag, 29 September 2015 12:39)

    Klasse Part^^ ein schöner OS^^ armer Sasu armer Naru -.- das haben sie beide nicht verdient so von ihren Weibern verarscht zu werden. Ich kann sie gut verstehen^^ Die Musik passt auch jedesmal perfekt dazu^^ ich bin schon auf weiter Storys von die gespannt und kann es kaum erwarten bis die nächste Story anfängt^^

  • #3

    008mai (Dienstag, 29 September 2015 14:13)

    die jungs haben mir wirklich leid getan weil sie von ihren weibern so verarscht wurden. aber so sind die beiden süßen jungs ja auch zusammengekommen.
    die story war soooo schööönnn *schwärm*
    ~vollen daumen hoch~

  • #4

    süße Kirsche (Dienstag, 29 September 2015 21:12)

    Echt Hammer OS!!!!!!!!!! :)

  • #5

    natsu11 (Mittwoch, 30 September 2015 04:37)

    alter was geht den bei denen ab aber auch gut so den es gibt nur ein wahres paar und das ist sasunaru, narusasu. hast du echt gut gemacht mit dem os. bin schon gespannt was für eine weitere story du machen wirst.

  • #6

    Yuki (Mittwoch, 30 September 2015 07:48)

    echt geiles os.
    bitte mach weiter so!!!!

  • #7

    Itachina (Donnerstag, 01 Oktober 2015 03:36)

    so ok, ich bringe auf der stelle Itachi, Sasura, Hinata und Sai um, die brauchst du ehh nicht mehr in anderen storys, die kann man sehr leicht ersetzen, so ein dreck, und dann kommt hinata noch so frech an, sie hat es wohl nicht mitbekommen, das naru sie gesehen hat, würde mich nicht wundern, wenn sakura itachi nach ner zeit auch betrogen hätte und er sie auch wieder rausgeschmissen hatte. zum glück hast du nicht das volle program mit itachi und sakuh gezeigt, da wäre mir noch übler geworden, und gekotzt hätte ich mit 1000% sicherheit, wenn du noch das mit sai und Hinata gezeigt hättest. aber das sich ein neues liebespaar so findet in einer bar, hört sich süß und krass zu gleich an. aber du warst auch wieder böse gewesen, weil du nur so wenig yaoi gezeigt hast, ich hatte gehofft, du zeigst alles, also die halbe nacht. aber süß fand ich die reaktionen der beiden und wie sie geschaut haben als raus kam das sie sich gegenseitig genommen haben, einfach nur zum wegschmeißen gut, sage ich da nur. mach bitte immer wieder so ein spezial, die sind auch immer wieder der hammer.

  • #8

    Kuraiko (Freitag, 02 Oktober 2015 15:52)

    *,* welch schöne Story

  • #9

    Aki (Freitag, 02 Oktober 2015 21:51)

    das war ein echt geiler os gewesen.
    mach bitte weiter so.

    ~voll beide daumen hoch~

  • #10

    Sanya (Sonntag, 27 Mai 2018 21:59)

    Hi
    Ich kann leider die Storys nicht anschauen,gibt es die Möglichkeit Sie anzuschauen?