Kommentare: 6
  • #6

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 17:39)

    Klasse Part^^ Sasu und Sai sind Freunde ui^^ wird Sai den dreien Zeige wie sie sich besser unter Menschen verstecken können??? armer Naru warum machst du nur so was?! was Naru wohl hat??? und was will Sai Sasu zeigen??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #5

    Kuraiko (Sonntag, 03 Juli 2016 19:37)

    Fugaku ist echt alte Vampir-Schule *kicher* überführsorglich.
    Bin mal gespannt was Sai seinem alten Kumpel zeigen will. *hinsetz* dann mal weiter im Text. ;)

  • #4

    Deidara Schatzy (Dienstag, 21 Juni 2016 22:24)

    Fugaku ist in meinen Augen ein sehr überfürsorglicher Vater der keine Veränderungen ausstehen kann ich finde Sai hat irgendwo Recht über etwas neues zu lernen kann Recht interessant sein und für Sasuke und Itachi schien dies auch der Fall zu sein aber ob Fugaku doch irgendwo Recht hat und mit Sai ist nicht ganz korrekt? Will er Sasuke und Itachi vielleicht irgendwie auf seine Seite ziehen?
    Oh man Naruto... Er tut mir so Leid... Ich frage mich immer noch warum er das macht... Schließlich muss er jetzt auch noch in der Schule deswegen leiden...
    Hm? Was will Sai Sasuke zeigen? Schnell zum nächsten Part!

  • #3

    vanykuss (Sonntag, 19 Juni 2016 16:50)

    wow das war mal wieder echt lasse mach weiter so

  • #2

    Mitzyasbach (Samstag, 18 Juni 2016 15:35)

    Fauchhh ggr warum warum muss hier schluss sein grrr ...-schnauf - ein Toller part hoffentlich hat naru nichts ernste von den 3 Freihern abbekommen das ist sehr verdächtig und was Sai Sasuke zeigen möchte will ich auch wissen mach bitte schnell weiter schnell schnell noch schnelllllllllller

  • #1

    008mai (Samstag, 18 Juni 2016)

    also irgendwie traue ich sai keinen stück den wer weiß was er mit sasuke vorhat aber ich kann mich auch täuschen und er zeigt ihm einen noch geheimnisvollerem raum den es in der höhle vielleicht gibt. oje narulein sieht wirklich gar nicht gut aus.
    super cooler part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~