Hey liebe Leser.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Videos laden.

Zurzeit wird es neu nur die Youtubeversion hier zu sehen.

Sobald das Problem behoben werden kann gibt es die Originalvideos mit yaoi bildern.

 

Leider ohne Musik

Kommentare: 7
  • #7

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:25)

    Klasse Part^^ oh je Kakashi wie kannst du nur -.- oh je wer hat da nur ein Foto gemacht??? gut das Sasu gerade in der Nähe war?!!!!!! bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #6

    Kuraiko (Donnerstag, 08 Dezember 2016 17:54)

    Wie lange muss Naru das noch durchstehen?
    Ein Glück war Sasuke da und nun an seiner Seite, mal sehn wie es weiter geht ^,^
    Freu mich auf weiteres.

  • #5

    7Sekai7 (Sonntag, 27 November 2016 08:56)

    Super part^^

  • #4

    Murli (Samstag, 26 November 2016 09:17)

    oh, oh irgendjemand hat naru und kakashi fotografiert wärend sie geschlechtsverkehr haben das wird bestimmt eine menge ärger geben besonders für naruto wird es bestimmt ganz schlimm werden.

  • #3

    Xion302 (Freitag, 25 November 2016 10:07)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #2

    008mai (Dienstag, 15 November 2016 22:09)

    ach du heiliges schei*e irgendjemand hat kakashi und narulein fotografiert das wird sicher eine jedemenge ärger geben wenn sich dieses foto verbreitet wird oder derjenige der das gemacht hat um narulein damit zu erpressen ist wahrscheinlich auch eine möglichkeit.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Deidara Schatzy (Dienstag, 15 November 2016 19:05)

    Da gebe ich dir Recht Blue wenn die anderen wüssten was für ein übler perverser Erpresser ihr Lehrer in Wirklichkeit ist ich meine okay Naruto hat jetzt in dem Moment nur an seine Noten gedacht die er später im Berufsleben ja auch gebrauchen wird deswegen ist er jetzt gezwungenermaßen auf den Deal von Kakashi eingegangen aber was ist das? Hat Jemand die beiden ernsthaft dabei fotografiert wie sie miteinander verkehren?! Oh nein das ist Stress vorprogrammiert und wenn das zum üblen Schulstreich wird wie soll das Naruto den anderen insbesondere Sasuke erklären der gerade heldenhaft Naruto vor einem ungeduldigen Kunden gerettet hat!
    Ich bin echt gespannt wie es weiter geht ^^