Kommentare: 9
  • #9

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:03)

    Klasse Part^^ oh je mine leben Fuga, Ita und Sasu hiner dem Mond oder was???!!! Sai scheint sich gut unter die Menschen mischen zu können^^ wer Sai wohl begleiten wird?? oh je jetzt haben es Kaka und Naru doch noch miteinander gemacht, nachdem Naru die Wahrheit gesagt hat. Bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #8

    Wald Fee (Sonntag, 23 April 2017 01:35)

    Hahahaha,wie geil,als hätten Sasu und seine Familie hinterm Mond gelebt. Geiler Part^^

  • #7

    Zukasa24 (Montag, 08 August 2016 01:31)

    Haha hättest noch bringen sollen "was ist eine Münze" XD
    einfach geil Kakashi und sein geiler schüler XD wäre vllt der titel eines naruto pornos XD mach weiter so

  • #6

    Xion302 (Freitag, 01 Juli 2016 15:44)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #5

    vanykuss (Dienstag, 28 Juni 2016 21:41)

    wow echt klasse die story ist einfach geil mach weiter so

  • #4

    7Sekai7 (Dienstag, 28 Juni 2016 15:53)

    Super part

  • #3

    Deidara Schatzy (Montag, 27 Juni 2016 23:27)

    Es bleibt weiterhin ein Rätsel wieso Naruto ein Prostituierter ist dass er sogar keine Scheue davor spürt seinem Lehrer dies zu beichten und seinen Lehrer dazu zu überreden es doch mit ihm zu tun wo Kakashi Naruto erst wegschicken wollte sich aber letztendlich nicht mehr zusammen reißen konnte und Narutos Körper sogar schon immer geil fand?! Also ich an Kakashis Stelle hätte mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht wieso Naruto dass mit seinem Körper macht und dies nicht auch noch unterstützt O.o Aber die Lage bei den Vampiren scheint sich auch immer zu zuspitzen während Fugaku so schnell wie möglich fort will wollen Sasuke und Itachi bleiben haben überhaupt keine Lust mehr auf diese ewige ziellose Reise was irgendwie verständlich ist aber was genau will Sai zeigen? Wenn Sasuke ausgelost wird und Sai es bei einem Menschen zeigen will wie man Bisswunden heilen kann... Wird das die erste Begegnung SasuNarus werden? Es bleibt jedenfalls spannend bin schon gespannt wie es weitergeht ^^

  • #2

    008mai (Montag, 27 Juni 2016 21:20)

    ich hätte nie gedacht das narulein mit kakashi geschlafen hat und bin auch gespannt wie es weitergehn wird mit der verhältnis zwischen die beiden.
    super part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Montag, 27 Juni 2016 17:44)

    Oh mann die beiden Brüder sind ja so naive richtig Goldig und das Naru tatsächlich mit Kakashi geschlafen hat alle Achtung hätte ich nicht gedacht nun bin ich echt gespannt wie das Verhältnis so weiter geht denn sie sehen sich ja morgen in der Schule hihihi schnell schreib weiter der Part war klasse