Hey liebe Leser.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Videos laden.

Zurzeit wird es neu nur die Youtubeversion hier zu sehen.

Sobald das Problem behoben werden kann gibt es die Originalvideos mit yaoi bildern.

 

Leider ohne Musik

Kommentare: 6
  • #6

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:36)

    Klasse Part^^ armer armer Naru -.- man Tsu sowas nennt man Erpressung. hoffendlich ist Tsu nicht schwanger geworden. bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #5

    7Sekai7 (Freitag, 13 Januar 2017 07:29)

    Super part^^

  • #4

    Xion302 (Mittwoch, 11 Januar 2017 07:32)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #3

    Deidara Schatzy (Mittwoch, 04 Januar 2017 11:24)

    Na da hast du mal wieder Mist gebaut Sasuke das hätte echt schief gehen können wenn Sai nicht dabei gewesen wäre aber wie gut dass Sai nicht verliebt ist und somit noch klar denken kann ich bin wirklich gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter entwickeln wird vor allem weil Narutos "Beruf" immer mehr Probleme bereitet da ist Naruto doch tatsächlich von der Direktorin oder wenn sie nur die 2. Direktorin ist dann nennen wir sie Konrektorin erpresst wurden um Sex mit Naruto zu kriegen sind denn wirklich alle Lehrer auf dieser Schule pervers? Der arme Naruto... Hoffen wir mal dass seine Befürchtung nicht wahr wird und Tsunade nicht schwanger wird nur weil sie auf Sex ohne Kondom bestanden hat aber wirklich spannender Part bin gespannt wie es weiter geht ^^

  • #2

    008mai (Mittwoch, 04 Januar 2017 10:21)

    ach... du.... heilige.... schei*e was fällt diese dämliche schlampe ein narulein zu erpressen nur weil sie sex haben möchte damit sie ja ihr schei* verdammtes maul hält... das grenzt irgendwie nach einer vergewaltigung aus und ich hoffe das die blöde kuh nicht schwanger ist den sonst werde ich irgendetwas machen das sie das kind verliert klingt zwar fieß aber das hätte naru gar nicht verdient.
    super part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    mitzyasbach (Dienstag, 03 Januar 2017 17:27)

    Oh mann diese ALTEEEEE weh sie ist schwanger dann würde ich alles tun damit sie das Kind verliert so schlimm wie sich das anhören mag Super Part will mehr schnell schreib weiter