Hey liebe Leser.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Videos laden.

Zurzeit wird es neu nur die Youtubeversion hier zu sehen.

Sobald das Problem behoben werden kann gibt es die Originalvideos mit yaoi bildern.

 

Leider ohne Musik

Kommentare: 4
  • #4

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:59)

    Klasse Part^^ ui so wie es scheint haben sich Sasu und Naru in einander Verliebt^^ wann werden es sich beide sagen??? und was wird Fuga und Ita dazu sagen??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #3

    Xion302 (Mittwoch, 26 Oktober 2016 14:13)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #2

    Deidara Schatzy (Sonntag, 25 September 2016 11:12)

    Ich hab es zwar auf YouTube geguckt aber den Kommi werde ich trotzdem mal hier schreiben ^^ Also den beiden scheint es ja echt erwischt zu haben dass sie sogar tag täglich nur am träumen sind irgendwie ja süß aber das könnte auch problematisch werden wenn man ihre jetzige Situation betrachtet... Ja Naruto prostituiert um sich finanziell durchs Leben raus zu hauen und Sasuke ist ein Vampir der sich so eben in die Menschenwelt eingeschlichen hat und dann ist da noch Sasukes Vater Fugaku... Bisher schien er von Sais und Sasukes Aktion nichts mitgekriegt zu haben aber wenn er das erstmal rauskriegt... Oh weh jedenfalls war das ein super Part mach weiter so ^^

  • #1

    008mai (Samstag, 24 September 2016 13:28)

    ich habe mir den part auf youtube angeschaut den hier funktioniert es leider nicht und ich hoffe dass das problem bald gelöst wird den im orginal sind die parts einfach besser aber jetzt zum part: total süß liebe auf den ersten blick und die zwei deppen haben es noch nicht geschnallt aber sai hat es sehr schnell bemerkt das sasu total in narulein verknallt ist:)
    man ich hoffe das sasulein es vielleicht hinbekommen könnte das narulein diesen job bald aufhört denn ich mag es gar nicht das er seinen körper weiterhin verkaufen würde den die freiern finde ich einfach nur ekelhaft.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~