Kommentare: 7
  • #7

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 17:51)

    Klasse Part^^ was wohl die fehlende Zutat ist damit Vamire am Tage raus können??? Bücherwurm ist also Kakashi, wie wird sich Naru da jetzt rausreden wollen??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #6

    Wald Fee (Sonntag, 23 April 2017 01:24)

    Wie geil,sein eigener Sensei,hihi. Bin echt gespannt wie das weiter geht. Klasse Story bis jetzt^^

  • #5

    Kuraiko (Sonntag, 03 Juli 2016 19:48)

    Ach du heilige Finsternis...ausgerechnet Kakashi >,<
    Na da bin ich neugierig wie sich unsere Blondie heraus manövriert. *weiter blättern*

  • #4

    Murli (Mittwoch, 22 Juni 2016 12:36)

    oh backe da bin ich aber gespannt wie naruto aus der nummer wieder rauskommt entweder wird er seinen lehrer alles erzählen oder er macht sich vielleicht aus dem staub.

  • #3

    Deidara Schatzy (Dienstag, 21 Juni 2016 22:37)

    Also bei Bücherwurm dachte ich zuerst an Sai und Sasuke weil sie gerade ein interessantes Buch gefunden haben aber wo zum Geier sollen sie den Fucking Laptop her haben?! Und dann war ich einfach nur noch gespannt wer der Typ sein würde der Naruto neu angeschrieben hat...
    Kakashi?! Narutos... Eigener Lehrer?! Oh nein... Wie wird Naruto darauf reagieren? Wird Naruto sagen was Sache ist? Oder wird er sich rausreden?
    Aber was mich auch interessiert ist was Sai und Sasuke machen müssen um vor der Sonne geschützt zu werden hm... Die Taiyo-Vampire davon sprach Sai auch schon im letzten Part... Wer diese Taiyo-Vampire wohl sind? Sind sie wirklich nur eine Gute-Tag-Geschichte?
    Das werden wir wohl erst in den Nächsten Parts erfahren ich fand deinen Part auf jeden Fall supi klasse ^^

  • #2

    008mai (Dienstag, 21 Juni 2016 22:03)

    ach du heilige.... "bücherwurm" ist kakashi, oh mein gott ich bin echt gespannt wie er reagieren wird das narulein "naruke" ist.
    super cooler part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Dienstag, 21 Juni 2016 21:53)

    Was Kakashi braucht einen Fick Bekanntschaft hihihihi das finde ich lustig auf ihn wäre ich NIE gekommen bin ja mal gespannt was Naruto jetzt macht ? mach doch bitte schnell weiter jaa bitte