Kommentare: 11
  • #11

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 17:28)

    Klasse Part^^ wieder mit Vampiren^^ toll^^ oh man Naru als was arbeitest du nur?! werden Fuga, Ita und Sasu ihn Konoha bleiben???? bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #10

    chandra (Montag, 11 Juli 2016 17:09)

    omg, omg, omg - neue story, neue story, neue story - und yeah vampire.

    spannender anfang, da kann man ja nur abwarten wie's weiter geht xD

  • #9

    Kuraiko (Sonntag, 03 Juli 2016 19:25)

    Uhhh...guter Einstieg O<O gleich mal weiterschaun.

  • #8

    yaoifreak (Donnerstag, 16 Juni 2016 19:39)

    klasse part bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #7

    Akuma (Montag, 13 Juni 2016 12:19)

    Wow ein schön düsterer Anfang. Ich hätte gedacht Naru arbeitet jetzt vielleicht bei Vampirjägern oder so, aber nicht das er sich verkauft. Echt heftig armer Kerl. Ich freu mich auf den nächsten Part, bin echt gespannt warum sie nicht in diesem Dorf bleiben können.

  • #6

    vanykuss (Samstag, 11 Juni 2016 21:23)

    wow echt klasse mach weiter so

  • #5

    Xion302 (Samstag, 11 Juni 2016 17:21)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #4

    Tiger 013 (Samstag, 11 Juni 2016 13:26)

    toller part:D

  • #3

    Deidara Schatzy (Freitag, 10 Juni 2016 19:04)

    Ich muss Itachi Recht geben Fugaku übertreibt ein wenig in Hinsicht auf Menschen ob er wirklich nur überfürsorglich ist oder könnte da mehr hinter stecken? Das wird sich wohl im Laufe der Story ergeben!
    Ich finde es mega interessant wie die Story anfängt vor allem dass einer der beiden Protagonisten als Prostituierter arbeitet wieso er das wohl macht? Zwang? Geldnot? Oder irgendeine krasse Hintergeschichte? Die Klassenkameraden von Naruto haben ja schon gemeint gehabt dass er niemanden hätte ich bin auf jeden Fall gespannt was das für Einwirkungen alles hat..
    Ja genau Fugaku warum solltet ihr nicht dort bleiben? Oh nein... Schon vorbei? Na ja ... War auf jeden Fall ein Super Anfang ^^ Weiter so ^-^

  • #2

    008mai (Freitag, 10 Juni 2016 13:24)

    ich habe echt am anfang geglaubt das narulein richtig naiv ist aber jetzt weiß ich das es sein job ist und ich kann mir irgendwie vorstellen das es nicht einfach für ihn ist. sasuke und seine familie sehen richtig blutrünstig aus.
    der erste part war richtig klasse
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Donnerstag, 09 Juni 2016 22:28)

    Oh Mann ich dachte wirklich Naru ist so naiv und weiß nicht was das ding an Oroshimaru ist aber wie sich rausstellt ist das sein Job oh Mann der arme ist bestimmt nicht einfach so zu leben und bei Sasu oh oh oh er und seine Familie würde ich nicht in mein Dorf lassen wollen die Sehen echt Blutdürstend aus Die Story gefällt mir schon jetzt mach schnell weiter bitttttte