Kommentare: 8
  • #8

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:25)

    Klasse Part^^ hoffendlich lässt sich Fuga überzeugen länger bei Sai zu bleiben damit sie mehr über die Menschen lernen können und somit noch unauffälliger vorgehen können ohne gleich Panik zu bekommen??? bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #7

    Zukasa24 (Montag, 08 August 2016 01:54)

    Nein nein dieser spruch XD i want more <3
    aber sasu ist so ungebildet über die menschen wissen sie ja recht wenig XD
    was sie wohl für die crem brauchen
    Was ich jetzt brauche ist schnell den nächsten part
    i love this story<3
    ich hab schon ganz vergessen wie ich Vampiere liebe ;-)
    ich hoffe du machst schnel weiter :D

  • #6

    Xion302 (Samstag, 06 August 2016 13:54)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #5

    vanykuss (Freitag, 05 August 2016 23:28)

    wow das war echt klasse mach weiter so und mal sehen was noch so weiter passiert

  • #4

    Kleo (Mittwoch, 03 August 2016 14:39)

    ich finde kakashi sollte sich schämen er sollte naruto doch helfen aber stattdessen kann er nicht seine finger davon lassen.
    cooler part, mach ganz schnell weiter bitte

  • #3

    Mitzyasbach (Dienstag, 02 August 2016 20:29)

    Ok mann jetzt bekommt Naruto ja richtigen SEX Stress mit den ganzen Freiern -kopf schüttel- aber Kakashi kann nicht mal in der Schule die Finger von ihm lassen er sollte sich Schämen und nicht nur dafür sondern das er es überhabt mit Naru gemacht hat immerhin ist er sein Lehrer und sollte ihm Helfen aber nicht so so eine geile Story will dringen wissen wie es weiter geht

  • #2

    Deidara Schatzy (Dienstag, 02 August 2016)

    Hinata ist in Naruto verliebt? Eigentlich ja niedlich aber ob sie das immer noch wäre wenn sie von Narutos dunkles Geheimnis erfahren würde? Apropos dunkles Geheimnis wir kommen den Gründen für sein Geheimnis so langsam näher ich hab mich schon gewundert wieso Naruto alleine lebt es ist wahr... Wenn man alleine lebt muss man irgendwie neben der Schule arbeiten um das nötige Geld für den Lebenslauf anzubeschaffen aber dass es Naruto auf diese Weise tut ist wirklich außergewöhnlich zu Kakashi fehlen mir langsam jegliche Worte für einen Lehrer ist er das genaue Gegenteil eines Vorbildes...
    Sai und Sasuke haben Naruto angeschrieben und auch schon einen Termin mit ihm vereinbart scheint ein Dreier zu werden da bin ich echt mal gespannt wie sich dann Naruto und Sasuke im Laufe der Zeit annähern das war ein Super Part bin gespannt auf den Nächsten ^^

  • #1

    008mai (Dienstag, 02 August 2016 13:23)

    irgendwie tut mir hina leid den sie scheint narulein zu mögen aber wenn sie weiß was er eigentlich bei seiner "arbeit" treibt wird es ihr das herz brechen aber ich bin echt total gespannt wie das erste treffen zwischen naru, sasu u. sai ablaufen wird.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~