Kommentare: 8
  • #8

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 18:13)

    Klasse Part^^ bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #7

    Xion302 (Dienstag, 19 Juli 2016 14:07)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #6

    7Sekai7 (Sonntag, 17 Juli 2016 16:29)

    Super part

  • #5

    Murli (Sonntag, 17 Juli 2016 13:37)

    bin echt gespannt ob sai und sasu es schaffen bei naruke ein termin zu bekommen oder nicht.

  • #4

    Tiger 013 (Freitag, 15 Juli 2016 21:23)

    toller part:D

  • #3

    Mitzyasbach (Dienstag, 12 Juli 2016 22:19)

    das war ein Part ganz nach meinem Geschmack bin echt gespannt ob sich Fugaku umstimmen lässt und ob sie es schafen einen Termin bei Naruke auszumachen mach doch bitte schnell weiter bitttttte

  • #2

    008mai (Dienstag, 12 Juli 2016 20:38)

    ich bin echt gespannt ob sai fugaku überzeugen kann das sie doch noch bleiben können und ich habe irgendwie eine vermutung das sai eine interesse hat "naruke" flachzulegen und wie ich sasuke kenne kennt er das nicht was naru macht und das wird sai bestimmt auch noch aufklären.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Deidara Schatzy (Dienstag, 12 Juli 2016 16:59)

    Da muss ich Sasuke Recht geben es ist wirklich erstaunlich dass man den Menschen glauben lassen kann in einem Traum gefangen zu sein obwohl dies wirklich geschehen war hoffentlich kann Sai auch Fugaku davon überzeugen denn wie man gerade erfahren hat... Haben Sai und Sasuke gerade von Jiraiya erfahren dass Naruto seinen Körper für Sex anbietet Sasuke scheint das alles noch nicht so ganz zu verstehen aber ich bin mir sicher dass Sai es ihm so bald erklären wird was Jiraiya damit gemeint hatte und ob Fugaku da überhaupt mitspielen wird? Oh weh oh weh... Auf jeden Fall muss ich unbedingt erfahren wie es weitergeht mach weiter so xD ^^