Hey liebe Leser.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Videos laden.

Zurzeit wird es neu nur die Youtubeversion hier zu sehen.

Sobald das Problem behoben werden kann gibt es die Originalvideos mit yaoi bildern.

 

Leider ohne Musik

Kommentare: 4
  • #4

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:13)

    Klasse Part^^ oh je Sasu es ist wirklich offensichtlich das du in Naru verliebt ist und er in dich^^ wenn er sogar einen Test vermasselt^^ wird Naru auf den vorschlag von Kaka eingehen???? bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #3

    Deidara Schatzy (Samstag, 29 Oktober 2016 17:52)

    Oh ja Sasuke das ist schon ziemlich offensichtlich dass du in Naruto verknallt bist aber was soll's die einzigen Probleme die dabei entstehen werden sind dein Vater und die Tatsache dass du ein Vampir bist und er ein Mensch und du keine Ahnung hast wie Naruto reagieren wird wenn er das erfährt aber mal gut dass Kiba dass mit dem Unfall erwähnt hat denn selbst Sai sind die Ideen ausgefallen dann wären die Jungs echt aufgeschmissen gewesen aber mal ganz im Ernst...
    Klar Naruto sollte sich in der Schule anstrengend trotz der Tatsache dass er privat nie Zeit dafür hat um irgendwie großartig zu lernen weil er ja anscheinend bei seinen Zuhältern echt beliebt ist aber das was Kakashi abzieht nennt man schon Erpressung und ich finde er geht damit zu weit Naruto ist schließlich immer noch sein Schüler und er soll sich doch mal vorstellen dass die beiden dort vielleicht erwischt werden Kakashis Ruf wäre hin und Naruto wäre glaube ich am liebsten im Erdboden gesunken aber trotzdem super Part bin schon gespannt ob Naruto sich überhaupt darauf einlässt ^^

  • #2

    008mai (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:13)

    eyy ist kakashi noch zu retten?? das er so narus not so ausnutzt ist schon eine schweinerei und ich hoffe das naru nicht auf den deal nicht eingeht und vielleicht hat es jemand aus narus klasse zufällig mitgehört was der mistkerl vorhat und es sofort meldet oder das es sasu gehört und das er so sauer wird das er sich den kerl zur brust nimmt. aber ich bin gespannt wie es weitergeht.
    super cooler part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Donnerstag, 27 Oktober 2016 04:21)

    Oh mann was ist denn das Für ein Lehrer die Not des Schülers so auszunutzen das ist gemein Kakashi sollte es besser wissen ich freu mich schon auf den Nächsten Teil geiler Part