Hey liebe Leser.

Es gibt ein kleines Problem mit dem Videos laden.

Zurzeit wird es neu nur die Youtubeversion hier zu sehen.

Sobald das Problem behoben werden kann gibt es die Originalvideos mit yaoi bildern.

 

Leider ohne Musik

Kommentare: 3
  • #3

    rainbow85 (Mittwoch, 24 Mai 2017 20:10)

    Klasse Part^^ warum ist Naru auf einmal so panisch weg gerannt nachdem Hina seine Hand genommen hat???? Woran das wohl liegt??? bitte bitte schnell weiter machen möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #2

    008mai (Sonntag, 23 April 2017 08:30)

    ach menno ausgerechnet wo es so spannend wird ist schluss! das ist sooo gemein *schmoll* ich würde echt zu gerne wissen woran es liegen könnte das narulein mit hina nicht ausgehen kann.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Deidara Schatzy (Samstag, 22 April 2017 19:59)

    Oh welch miese Stelle zum aufhören ^^ Aber der Part war echt simpel und super ^^ Zum Glück hat Fuga noch nicht erfahren was bei Sasu und Sai abläuft aber ich hab das Gefühl dass das nicht mehr all zu lange dauern wird bis auch er hinter das dunkle Geheimnis der beiden kommt ^^ Mach weiter so ^^