Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    melanie (Samstag, 16 November 2013 13:16)

    mach bitte schnell weiter so

  • #2

    silstarify (Samstag, 16 November 2013 14:24)

    Nein Naru
    Bitte mach weiter

  • #3

    rosengirly (Samstag, 16 November 2013 20:26)

    Super Part!! <3
    Ich finde es total süß, das es bei Ita und Dei genauso anfängt wie bei Sasu und Naru!!! *~*
    Aber ich hoffe das es Naru gut geht und ihm jemand hilft!!! Bitte macht schnell weiter!!!

  • #4

    rainbow85 (Samstag, 16 November 2013 21:59)

    Klasse Part^^ meno blue du kannst doch nicht aufhören, wie gemein -.- hoffentlich fällt es bald jemanden auf das Naru nicht mehr da ist und Sasu ihn dann schnell retten kann??? Mitzy bitte schnell weiter machen^^ möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #5

    kagome 16 (Dienstag, 10 Dezember 2013 16:27)

    bitte bitte schreib schnell weiter es ist doch so spanend

  • #6

    ChandraMigina (Mittwoch, 01 Januar 2014 17:52)

    Ohh. Wieder einmal ein unglaublicher Part ^^

    Und ich finds beeindruckend, wie Naru a) mit der Tatsache umgeht, als er noch für Sasu's Dad arbeitete, und b) wie er auch auf Deidara reagiert =)

    und jaja. Neben SasuNaru mein zweit absolut liebstes Pairing.

    nur hoffentlichen merken sie bald, dass Naru fehlt - schnell Sasuke, ihr müsst ihm helfen !!!

    Macht bitte bald weiter ^^

  • #7

    Itachina (Donnerstag, 19 Juni 2014 00:27)

    ich wußte doch, das tobi unbedingt naru wiederhaben will, aber es kann doch nicht sein, das naru ein echter glücksbringer ist, er ist ein mensch wie jeder andere auch, das ist doch alles nur einbildung, aber mit itachi find ich süß, das naru deidei zu itachi schickt, damit er itachi seine liebe gestehen kann, mal sehen was er antworten wird, und was die beiden oder besser ehr die 3 machen werden, wenn sie feststellen, das naru auf einmal verschwunden ist