Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mitzyasbach (Mittwoch, 30 September 2015 17:10)

    Sooo schön meine Lieblingstory kommt wieder ich freu mich sooo der erste Part was soo Traurig mir Tut Naru richtig leid erst dieser blöde Sai und jetzt auch noch Oro oh mann

  • #2

    008mai (Mittwoch, 30 September 2015 20:27)

    oje wie traurig narulein hat es echt sehr schwer erst verliert er seine eltern und dann wird er von sai einfach so durchgenommen und jetzt landet er auch noch bei orochimaru. ich hoffe er kann aus der zelle entkommen und von hier wieder verschwinden.
    der erste part war super
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #3

    rainbow85 (Mittwoch, 30 September 2015 20:35)

    Klasse Part^^ armer Naru erst verliert er seine Eltern, dann geräht er na den Bösen Sai und nun ist er auch noch in Oro´s Händen. Was wird wohl mit Naru passieren??? wird er Oro entkommen können??? bitte bitte weiter machen möchte so gern wissen wie es weiter geht^^

  • #4

    Itachina (Donnerstag, 01 Oktober 2015 03:58)

    Orochimaru betreibt eine Tierhandlung? Aber bestimmt keine legale, so wie sich das für mich angehört hat. Naru hat echt nur pech gehabt in seinen bisherigen 15 Jahren, erst wird er nur mit Steinen beschmissen und gemieden, dann werden seine Eltern getötet und dann kommt der angebliche Retter in der Not namens Sai und vergewaltigt ihn 3 ganze Jahre lang, aber warum hat Naru nicht schon früher versucht zu fliehen? Und was ist jetzt, wo er es endlich geschafft hat zu fleihen, da wird er von so ner Art Tier oder Hundefänger gefangen und in einen kleinen Käfig gesteckt, man, sieht denn keiner, das Naru eigentlich ein Mensch ist und kein Tier? Irgend jemand muss ihn da raus holen, aber hoffentlich nicht wieder Sai. Ich wette Orochimaru hat Naru Wasser und Hundefutter statt richtigem Essen hingestellt.

  • #5

    ChandraMigina (Montag, 05 Oktober 2015 15:06)

    Omg!

    Also erstmal tolle Idee. Gefällt mir - es gibt irgendwie zu wenige, dafür dass Naru ein "Fuchs" ist ^^

    Und zum ersten Part. Naru tut mir ja so leid. Zuerst das mit seinen Eltern, was sicherlich ein Trauma hervorgerufen hatte und dann noch Sai. So ein Ar***

    Und dann in eine Tierhandlung.
    Hmm. Wobei ich mich wundere ob das nicht "sicherer" ist. Sonst gilt er als "exotischer" Mensch und wird für Experimente und Versuche missbraucht.

    Naja.
    Hoffentlich ist Oro nett zu ihm -.-"

  • #6

    Itachina (Dienstag, 06 Oktober 2015 13:40)

    armer naru, er hat echt nur pech gehabt, in sein bisher kurzem leben, erst nur von steinen beschmissen und das ganze 12 jahre lang, dann als seine eltern in ein anderes dorf ziehen wollten, werden sie von banditen getötet und am gleichen abend kommt auch noch sai nimmt ihn mit und tut ihn 3 ganze jahre lang vergewaltigen. aber da stellt sich die frage, war die flucht von naru jetzt besser als in der tierhandlung jetzt zu sein, man seht ihr das denn nicht, naru ist kein tier, er ist ein mensch der etwas besonderes ist. oroschimaru hat ihm bestimmt hundefutter und wasser dagelassen, aber kein normales essen, da ihn ja alle immer noch für ein tier halten. ohh man, hoffentlich kommst du da bald wieder raus, ich stell mir das wie die hölle auf erden vor. kein wesen der welt hat es verdient so behandelt zu werden. und was sai meinte, das er nicht immer weinen sollte, das er dort vor banditen sicher sei ist auch kompletter schwachsinn, das sagt er ja nur, weil er naru als seine persönliche billige sexpuppe benutzt. aber es ist schon komisch, das ein mensch mit fuchsohren und fuchsschwanz auf die welt kommt, bin mal gespannt, ob du uns noch verrätzt warum das so ist

  • #7

    Gabi (Montag, 27 Januar 2020 11:30)

    gib es neue storys über youtube gibt es die mglichkeit altestorys wieder online zu stellen