Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Itachina (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:02)

    armer naru hatte so panische angst dafor, was sasu mit ihm evtl. vorhaben könnte, aber zum glück wollte er ja nur naru in die wanne stecken, und das gesicht von sasuke, als sich naru entschuldigt hat einfach nur göttlich. das einseifen war auch süß gemacht, da hat naru ja schon gemerkt, das er nicht das vorhatte, was naru dachte. ich kann naru nur zu gut verstehen, aber auch schika ist echt ein liebeer kerl, ich denke mal die 3 werden super freunde werden, und sasu wird es jetzt mit sicherheit schaffen, das naru entgültig wieder normal sprechen kann, immerhin konnte er schon sagen das es die hölle war und das er gejagt und vergewaltigt wurde. und das sogar vor shika. aber süß fand ich auch, das bild, wo naru unter das bett gekrappelt ist weil er angst vor shika hatte, aber das wird sich legen. aber was noch wichtiger ist, ist das die beiden jetzt wissen, das naru echt ein mensch ist und kein tier, bin schon echt gespannt, was naru sagen wird, wegen dem fuchsschwanz und ohren, weil darauf haben die beiden ihn ja angesprochen gehabt. die story ist einfach nur der hammer, ich will verdammt noch einmal alles auf einen schlag sehen *heul* aber du bist gemein urufuchan, du gönnst mir das ja nicht, du willst mich ja mit absicht quälen, das ist anscheind dein absolutes hobby, deine geliebte konekochan/itachina zu quälen. aber ich freue mich dennoch auf den nächsten part schon mal, und im übrigen fand ich den part nicht zu kurz, also mach dir darüber keinen kopf, er war toll wie die anderen bisher auch

  • #2

    008mai (Mittwoch, 07 Oktober 2015 09:59)

    armer naru er hat vorhin geglaubt das sasu ihn vergewaltigen wollte aber irgendwie kann ich ihn auch verstehn nach dem was er alles erlebt hat. ich fands richtig süß von sasu das er weiß das naru ein mensch ist nicht auf der straße gesetzt hat. ich bin echt gespannt wie sasu und shika reagieren werden was naru gesagt hat.
    super part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #3

    Natsu11 (Donnerstag, 08 Oktober 2015 07:53)

    richtig süß.bin gespannt wie sasu mit naru jetzt umgehen wird wo er doch jetzt weiss das er auch ein mensch ist und kein tier.

  • #4

    rainbow85 (Montag, 08 Mai 2017 22:09)

    Klasse Part^^ oh je wie werden Sasu und Shika auf die Aussage von Naru reagieren??? schön das Sasu endlich die Wahrheit kennt das Naru ein Mensch ist. Toll das er Naru nicht auf die Strasse setzen will^^ bin gespannt wie es weiter geht^^