Kommentare: 8
  • #8

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 20:13)

    Klasse Part^^ cool Kisame als Hokage^^ jetzt wird Naru hoffentlich nix mehr passieren. Ui Sasu hat sich als Neko verkleidet^^ oh je was wird Sakura jetzt machen nachdem sie Sasu und Naru gefunden hat??? und was sind das für Tabletten die sie aufgelöst hat??? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #7

    Sasunarufangirl (Samstag, 02 Januar 2016 01:30)

    Echt krasser Part
    Ich denke mal das saku auf beide zustürmt und Naru eine rein haut aus purem Eifersucht und dass dan die Klasse kommt und erst einmal fragt was los ist
    Wenn Sie dann Naru auf dem Boden sehen würden sie bestimmt saku anschreien und Naru beschützen und als die Klasse ihn beschützt finden sie die Wahrheit über Naru raus

    Bin richtig gespannt mach weiter so

  • #6

    Kleo (Samstag, 26 Dezember 2015 08:42)

    ich wuste es das man sakura einfach nicht vertrauen kann ich weiß zwar nicht was es für eine pille das ist aber es heißt schon mal nichts gutes und hoffe das sasu nicht aus dem glas trinkt. ich glaube sie wird auf die beiden zustürmen und naru eine reinhaun aber ich bin gespannt wie es weitergeht.
    cooler part mach ganz schnell weiter bitte

  • #5

    Xion302 (Montag, 21 Dezember 2015 15:24)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #4

    Goldfisch-Girl (Montag, 21 Dezember 2015 09:57)

    sasus kostüm gefällt mir von allem am besten:D
    klasse part
    mach bitte weiter

  • #3

    008mai (Sonntag, 20 Dezember 2015 08:35)

    eyyy ich habe es doch geahnt das saku(h)ra schon wieder etwas vorhat und ich denke diese komischen tabletten sind wahrscheinlich das es denn beiden die lust aufsteigt aber ich hoffe das ihr plan nicht funktioniert aber ich denke der ärger ist schon vorraus den die blöde kuh hat die beiden süßen knutschend erwischt.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #2

    Itachina (Samstag, 19 Dezember 2015 22:49)

    kann es sein, das sakura sasuke mit der tablette im glas verführen will oder wollte? man, du kannst doch hier nicht einfach aufhören!!! und mal jemand anderes als hokage zu nehmen ist echt genial, vor allem auf kisame wäre ich in meinem ganzem leben nie gekommen, er scheint ja auch was das aussehen angeht interessant zu sein, er gleicht wirklich ehr einem hai als einem menschen. aber schön, das er naruto unterstützt, nur was ist das für ein zeichen, was er naru gegeben hat? das sich naru überhaupt auf die party von sakura traut ist ein sehr sehr großer schritt für ihn, da kann sasu echt stolz auf ihn sein,, aber vor allem naru, ich bin stolz auf dich. kisame, du scheinst aber ein echt geiler lustiger und gerechter hokage zu sein. hoffentlich stellt saku nichts an wegen naru, weil sie ja schließlich sasu und naru hat knutschen gesehen. aber so einfach wird sie es wahrscheinlich nicht akzeptieren, ob sie sexdrogen ins glas gemacht hat, denn so wie sie sich ausgedrückt hat, könnte das der fall sein. und wenn dann sasu mit ihr schläft und naru das sehen würde, wäre naru´s herz gebrochen, da er ja so an ihm hängt und ihn auch wirklich liebt. bitte mach schnell weiter, und lass deine fans iesmal nicht so lange warten, schaue jeden tag nach ob wieder was draußen ist, aber immer werde ich enttäuscht, ich weiß arbeit geh vor und vor allem jetzt in der winter zeit wird personal immer knapp. aber dennoch bitte ich dich dir einen ruck zu geben und etwas schneller zu sein, ich lasse dir auch dein lieblingsgetränk da, damit du ausreichend flüssigkeit in dir hast* lastwagen mit Kibasaft auskipp* lass ihn dir schmecken urufuchan

  • #1

    Mitzyasbach (Samstag, 19 Dezember 2015 20:53)

    Wauuu das Kisame Hokage ist echt seltsam aber auch irgendwie sauuuuuuuu geil und ich denke das war die Richtige Entscheidung denn wer könnte Narutos Situation verstehn als einer der in der Selben ist und Das Kostüm von Sasu hat mir tausend mal besser gefallen als das Von Kiba obwohl das eigentlich so was von klar war hihihi bin ja mal gespannt was Sakura jetzt mach denn immmerhin hat sie unsere beiden inflakranty erwischt hihihihihihi schnell weiter schreiben das hast du sooooooo super gemacht