Kommentare: 7
  • #7

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 19:26)

    Klasse Part^^ Armer Naru hoffendlich verträgt er sich wieder mit Sasu??? gut das er Kakashi in die Arme gelaufen ist, wer weis was sonnst passiert wäre??? was will den Sai aufeinmal bei Oro??? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #6

    7Sekai7 (Montag, 09 November 2015 16:14)

    Super part

  • #5

    Kleo (Montag, 09 November 2015 14:01)

    oh nein muss dieser a**** jetzt aufkreuzen?? hoffentlich ist sasu bald gesund und beschützt und bewacht naru das wird er brauchen damit er sai nicht in die hände fällt.
    cooler part mach ganz schnell weiter bitte

  • #4

    Xion302 (Sonntag, 08 November 2015 14:14)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #3

    Goldfisch-Girl (Sonntag, 08 November 2015 10:29)

    oje oje, gar nicht gut, das Sai auftaucht
    super part
    mach bitte weiter

  • #2

    008mai (Samstag, 07 November 2015 22:40)

    aaaahhh hau bloss ab sai verschwinde endlich und wehe oro wenn du es wagen sollst narus adresse zu geben mach ich aus dir schlangenfutter.
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Itachina (Samstag, 07 November 2015 22:16)

    sai verschwinde und das plötzlich, du hast hier nichts mehr zu suchen, und lass ja naru zu frieden. von wegen entlaufenes haustier, naru ist abgehauen, weil duihn sexuell missbraucht hast,und das soll sich nicht wieder holen. und du oro wehe dir, du gibst die adresse von narus neuem zu hause raus, dann mach ich dich platt wie eine flunder. kakashi ist echt der hammer, er konnte naru sehr schnell beruhigen und hat auch noch naru erklärt warum er sich an die letzte nacht nicht mehr erinnern kann, nur ist es irgendwie schon sehr schade, das sich sasu nicht mehr erinnern kann,aber wenigstens weiß jetzt naru, das sasu für ihn mehr empfindet als nur freundschaft. nur wann wird sasu es sich selbst auch eingestehen und naru sagen, das er ihn liebt, ob darauf nun naru wartet??? ich finde es schön, das es naru auch sehr gefallen hat, so wie naru reagiert hat, würde wahrscheinlich jeder reagieren, der nicht weiß, was fieberwahn auslösen kann. ob sich itachi auf die suche nach ihm gemacht haben,und ob naru direkt nach hause gegangen ist würde mich nunaber noch viel mehr interessieren, hoffentlich begegnet er nicht wieder sai. bitte meine über alles geliebte schwester von urufuchan, lass mich diesen idioten foltern und dann ganz langsam töten, den brauchst du doch ehh nicht, mach einfach so weiter, als ob es ihn nicht mehr geben würde. *3schüssel kibasaft und feine kleine stückchen lende ineiner schüsselhinstell* so,jetzt hast du wieder genügend zu essen, sodass du sofort weiter machen kannst hihi, keine ausflüchte mehr also hahaha