Kommentare: 3
  • #3

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 18:51)

    Klasse Part^^ oh je armer Naru ich kann deine Angst gut verstehen, man weis nie wann Sai wieder zuschlägt. Oh je was hat Konohamaru nur vor???? Ich trau dem nicht ganz. bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #2

    008mai (Sonntag, 10 April 2016 09:03)

    man sai gib endlich auf und lass naru und taro einfach in ruhe und führ endlich dein eigenes leben verdammt noch mal. ich hoffe saku passt gut auf taro auf den ich traue konohamaru und seine freunde nicht so ganz und ich denke sie werden ihn richtig ärgern wollen.
    der part war richtig zuckersüß
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Samstag, 09 April 2016 22:25)

    Oh mann Taro ist sooo süß und Sakura als Kindergärtnerin ich hoffe das geht gut und Konohamaru warum ziehst du einfach an seinem Schwanz lachst ihn aus und willst dann doch das er mit dir befreundet ist was soll der Scheiß bin ja echt gespannt ob Sakura gut auf ihn schaut und die Sticheleien unterbindet und das Sai abgetaucht ist und das seit 4 Jahren ist mehr als seltsam der Part ist unglaublich Süß mach schnell weiter ja bitte ^^