Kommentare: 5
  • #5

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 19:48)

    Klasse Part^^ toll das Oro seinen Fehler eingesehen hat. oh je hoffentlich schafft es Sasu Naru wieder zu beruhigen?? und was hat Sasu nur vor??? bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #4

    Kleo (Samstag, 28 November 2015 09:58)

    am liebsten möchte ich sai in tausend stücke reißen und ihn dann verbrennen bis nix mehr von ihm übrig bleibt.
    cooler part
    mach ganz schnell weiter bitte

  • #3

    Itachina (Sonntag, 22 November 2015 01:26)

    was hat sasuke nur vor, wie in gottes namen will ersai davon überzeugen, das naruto nicht in konoha ist?dieser drecksack,aber zum glück ist ja oro, schika, ita und sasu auf der seite von naru, da hat er schon mal einige pluspunkte, aber der rückfall von naru ist schon mächtig heftig, wenn man bedenkt, das er sogar in sasukes gegenwart schon nicht mehr spricht, gut, das shika und sasu sofort geschnallt haben, das sai der jenige ist und auch wahr, der naru so zugerichtet bzw. vergewaltigt hat,über mehrerejahre lang. jetzt liefere mir endlich diesen mistkerl aus,ich will ihn zerfleischen und aufessen,auch wenn mir danach kotz übel sein wird, und ich über eine woche eine magenverstümmung haben werde, hauptsache der vogel ist endlich weg.

  • #2

    Mitzyasbach (Samstag, 21 November 2015 23:09)

    Ja wie willst du das Machen Sasu das will ich auch wissen das mit der Kette wird ja nicht Klappen wenn Naruto seine Stimme wieder aus Angst vor sei verliert alsooooooo schnell weiter Tippen ich will das wissen schnelllllllllll klasse Part

  • #1

    008mai (Samstag, 21 November 2015 21:39)

    ich bin sasus meinung narulein kann erst sicher wieder sprechen wenn sai aus konoha verschwindet und zwar für immer aber ich bin echt gespannt wie sasu es anstellen möchte das sai glauben soll das naru nicht in konoha lebt??
    klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~