Kommentare: 8
  • #8

    rainbow85 (Montag, 08 Mai 2017 22:20)

    Klasse Part^^ ui wie wird Naru auf sein Aussehen reagieren??? Klasse Idee von Shika^^ bin gespannt wie es weiter geht^^

  • #7

    Goldfisch-Girl (Sonntag, 18 Oktober 2015 08:48)

    bin mega gespannt wie naruto auf die verwandlung reagiert
    super part
    mach bitte weiter

  • #6

    Tiger 013 (Donnerstag, 15 Oktober 2015 10:04)

    toller part:D

  • #5

    Xion302 (Mittwoch, 14 Oktober 2015 10:00)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #4

    süße Kirsche (Montag, 12 Oktober 2015 17:39)

    Super!!!!!!!!!!!
    Ich bin schon gespannd wie Naru darauf reagiert
    Ich freu mich schon auf den nächsten Part
    Mach nur weiter so :)

  • #3

    Itachina (Montag, 12 Oktober 2015 11:52)

    jetzt haben es wenigstens shika und sasu kapiert, warum naru so eine große angst hatte als sasu ihn baden wollte und shika ihn anfassen wollte, ohh man, naru, in den beiden hast du echt freunde gefunden, aber dieser chemieunfall wahr echt klasse, ich denke mal shika war duch inos angeklotze die ganze stunde über etwas abgelenkt, sodass deswegen etwas mehr flüssigkeit in das glas kam, zum glück konnten alle noch rechtzeitig aus dem raum raus. aber sasuke, versprich ja nie wieder irgendeinem mädchen, das du irgendwas auch mit ihr machst. das experiment wäre nicht so gelaufen, wenn sasu und shika es gemacht hätten. aber wie wird nun naru auf seine neue gestalt reagieren? und vorallem muss er ja erst einmal wieder das sprechen lernen und das wird nicht gerade einfach werden. bei sasu hat es wahrscheinlich nur funktioniert, weil naru irgendeine bindung sah, wahrscheinlich die traurigen augen in ihm, weil das selber auch naru kannte. aber die geschockten gesichter der beiden als sie hörten, was naru schon mitmachen mussten waren krass. da könnt ihr beide mal sehen, was mit einem passiert, der nicht ganz normal ist. aber naru hat doch auch menschen angst, da frage ich mich, wie das sasu wohl hinbekommen will, freue mich schon riesig auf den nächsten part, also beeile dich bitte

  • #2

    008mai (Montag, 12 Oktober 2015 11:45)

    ich glaub wenn ich auch so ein partner/in hätte die ständig mich nur anglotzt hätte ich mich auch nicht auf das experiment konzentrieren können und ich glaube das naru auf seine neue gestalt fürs erste geschockt sein wird.
    super süßer part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Montag, 12 Oktober 2015 01:02)

    So ein schöner Part mann merkt richtig wie gut es Naru nun bei Sasu hat und jetzt hat er auch noch die Möglichkeit ein normales Leben zu Führen als Mensch ohne ohr und Schwanz bin auch Narus Reagtion gespannt und sein kleines Sprach problem find ich richtig goldig schnell weiter macht ja bitte