Kommentare: 8
  • #8

    rainbow85 (Dienstag, 09 Mai 2017 19:15)

    Klasse Part^^ zum Glück hat Ita das schlimmste verhinder. Toll das Naru Ita jetzt doch vertraut^^ bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #7

    Itachina (Freitag, 06 November 2015 18:49)

    grrr ich will diesen typen umbringen, weder in seiner originalen noch in der menschlichen gestalt hat naru ruhe vor vergewaltigern, kann es sein, das die sich wie die pest vermehren? ok, naru ist aber auch zucker zucker hammer süß, aber so einen tut man doch ehr durch knuddeln und ihm nicht so was antuen. aber gut, das naru um hilfe schreien konnte und ich wahr mächtig überrascht, als plötzlich ausgerechnet ita zur hilfe kam, nur leider musste sich ita entscheiden, zwischen naru und dem vergewaltiger, da hat ita die richtige entscheidung getroffen, sein gesicht, als naru dann die kette abnahm war einfach nur gold wenn nicht sogar platin wert. aber jetzt weiß ita wenigstens über naru bescheid und wird ihm beistehen. die ausflüchte bei sasu waren auch nur der hammer,aber wenigstens hat er ja dann die wahrheit über naru erzählt. ob seine klasse jemals die wahre gestalt von naru zu sehen bekommt? aber weist du sasu, nur weil du auf naru gefallen bist, heißt das ja noch lange nicht, das du ihn dir gleich nehmen kannst, hättest dir ja auch mal einen runter holen können im bad, wenn dich naru so erregt, immerhin ist naru immer noch physisch sehr angeknackst und außerdem wurde er ja an dem tag noch fast wieder vergewaltigt. ich hoffe mal, das der vergewaltiger nicht mehr zurück kommt. ich fand dennoch den yaoi teil sehr schön und auch das es naru gefallen hat, ab da hättest du ruhig noch eine runde machen können, aber immerhin scheinen beide ihren spass gehabt zu haben und das ist die hauptsache. hoffentlich findet sai naru nicht mehr wieder, weil das würde denke ich naru entgültig zerstören.

  • #6

    Xion302 (Freitag, 06 November 2015 17:53)

    mach bitte ganz schnell weiter

  • #5

    7Sekai7 (Donnerstag, 05 November 2015 19:17)

    Super part:)

  • #4

    Goldfisch-Girl (Donnerstag, 05 November 2015 10:32)

    menno ita hätte ruhig den feigen hund härter verprügeln können.

  • #3

    Mitzyasbach (Mittwoch, 04 November 2015 22:25)

    Oh wauuu Itachi als retter aber was für ein feiger Hund Itachi hätte ihn ruhig noch Härter verprügeln dürfen hätte nichts dagegen gehabt und Sasu im Fieberwahn mit Naru zu Schlafen ist denke ich nicht so gut denn du wirst es nicht mehr wissen aber Naru schon und es könnte zu missverständnissen füren und ob das Naru verkraftet nach der ganzen Zeit weil immerhin hat es ihm ja gefallen toller Part mach super schnell weiter ja bist die beste

  • #2

    vanykuss (Mittwoch, 04 November 2015 17:02)

    dasnwar wieder echt geil bitte weiter machen

  • #1

    008mai (Mittwoch, 04 November 2015 13:44)

    ich bin echt froh das ita in der nähe war und hat den vergewaltiger vertrieben bevor er sich an naru vergangen hätte. oje ich bin echt gespannt wie sasu reagieren wird das er mit narulein geschlafen hat und es war bestimmt das fieber schuld.
    der part war richtig geil
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~