Kommentare: 5
  • #5

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 19:28)

    Klasse Part^^ puh gut gemacht Naru das du dich von Sai hast nicht unterkriegen lassen. Gerade noch rechtzeitig bist du aufgetaucht Sasu. Armer armer Naru das wird schon wieder, Taru dein Papa hat recht Eltern werden immer ihre Kinder beschützen^^ Das Studio Spezial ist ja klasse^^ bin schon gespannt wie es weiter geht^^

  • #4

    Tiger 013 (Sonntag, 15 Mai 2016 21:23)

    toller part:D

  • #3

    Kleo (Donnerstag, 05 Mai 2016 09:39)

    ich fands richtig süß wie taro total besorgt um seine mama war
    cooler part, mach ganz schnell weiter bitte

  • #2

    008mai (Dienstag, 03 Mai 2016 18:46)

    ich bin richtig stolz auf dich naru das du dich bei sai endlich gewehrt hast und ich finde es auch richtig super das du sais angrief überlebt hast.
    super cooler part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #1

    Mitzyasbach (Dienstag, 03 Mai 2016 17:33)

    Oh cool Naruto ist ja tatsächlich Mutiger geworden und bin heil froh das er Sais angrief überlebt der kleine Taro war ja völlig fertig aber ist ja nicht allein das hast du gut gemacht Sasu genau so beruhigt man ein Ängstliches Kind und ich finde es sehr Toll das deine Freunde sich um Sai kümmern ich würde auch am liebsten mitmachen denn der Idiot gehört Kastriert und auch sollte auch mal so behandelt werde wie er Naruto behandelt hat das hast du sehr gut gemacht Blue echt jetzt : ) Mach schnell weiter