Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    008mai (Montag, 08 Februar 2016 13:03)

    wow ich hätte nie gedacht das narus klassenkameraden ihn so akzeptieren wie er ist. narulein das war richtig mutig von dir das du deine wahren gestalt gezeigt hast. aber musstest du ausgerechnet an dieser stelle aufhörn?? das ist wie immer sooo gemeeeiinnn *schmoll*
    super klasse part
    mach bitte, bitte weiter
    ~vollen daumen hoch~

  • #2

    Mitzyasbach (Dienstag, 09 Februar 2016 14:18)

    Oh mann Blue das ist nicht fair kurz vor dem Spaß abbrechen und auf den nächsten Part verweisen - schmoll - ich findes es aber super klasse das Naru den Mut hatte es seiner Klasse selber zu sagen ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut davor hihi ne spaß der Part war mega klasse nur weiter so

  • #3

    rainbow85 (Mittwoch, 10 Mai 2017 05:42)

    Klasse Part^^ Toll das die ganze Klasse Naru´s Geheimnis gut aufgenommen haben^^ ui wie wird Sasu auf Naru´s Frage reagieren??? bin gespannt wie es weier geht^^